Bestellt jemand demnächst?
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Genau so einen suche ich auch noch.frosty.2010 wrote:ich bekomme nächste woche 10 stück davon
http://www.frsport.com/Nismo-Stitched-P ... _3112.html
Wann bekommst du sie und zu welchem Preis verkaufst du sie?
Brauche auch noch die HKS-Luftfilterplatte. http://www.frsport.com/HKS-70017-AN001- ... _3068.html
Ist zwar für den 350Z, aber müsste doch auch beim S14a passen, oder?
Kommst du da auch dran?
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
danke dir :ja:MadMax wrote:Werd bei Perfectrun bestellen. Preis kann ich dir später raus suchen, hatte die mir beim letzten mal auch mit bestelltTMC wrote:wo willst du bestellen? ich hätte gerne diese shift-return springs ( http://www.frsport.com/HKS-27006-AN001- ... _1353.html ), gibts die dort auch und zu welchem preis?MadMax wrote:Ich, aber wohl erst in den nächsten vier Wochen oder so...
wenn ich die dort einzeln bestell, wollen die glei 35usd versand... ist mir a bissle zu heftig für das kleine mini-päckle...
- poison-neo
- Öfter hier
wie aufwendig war es die federn zu tauschen?Counterdoc wrote:Da gibt es schon einen großen Thread drüber. Die sind dafür da, dass die Schaltung etwas sportlicher wird und der Schalthebel wieder schneller in seine Ausgangsposition zurückspringt. Hab mir die Dinger selbst gebaut, funktioniert auch einwandfrei.racer21 wrote:was bringen mir denn die shift-return springs????
und was meinst Du mit 'hab mir die dinger selbst gebaut'?
- TMC
- Zu oft hier
mit hebebühnge total easy. einfach von unten rechts und links die zwei schrauben raus, federn raus, neue federn rein, neue schrauben rein, fertig. innerhalb von 5 min. hast es...poison-neo wrote:wie aufwendig war es die federn zu tauschen?Counterdoc wrote:Da gibt es schon einen großen Thread drüber. Die sind dafür da, dass die Schaltung etwas sportlicher wird und der Schalthebel wieder schneller in seine Ausgangsposition zurückspringt. Hab mir die Dinger selbst gebaut, funktioniert auch einwandfrei.racer21 wrote:was bringen mir denn die shift-return springs????
und was meinst Du mit 'hab mir die dinger selbst gebaut'?
TMC wrote:danke dir :ja:MadMax wrote:Werd bei Perfectrun bestellen. Preis kann ich dir später raus suchen, hatte die mir beim letzten mal auch mit bestelltTMC wrote: wo willst du bestellen? ich hätte gerne diese shift-return springs ( http://www.frsport.com/HKS-27006-AN001- ... _1353.html ), gibts die dort auch und zu welchem preis?
wenn ich die dort einzeln bestell, wollen die glei 35usd versand... ist mir a bissle zu heftig für das kleine mini-päckle...
Sorry hatte es natürlich vergessen :rolleyes:
HKS Shift Return Springs; Item-Code: 27006-AN001; 6200 JPY
Sind im moment ca. 47,-€ für die Teile und dann eben anteilig Versand drauf 5,-€ oder so bisschen mehr und n bisschen was an Zoll wenn du bei ner Sammel bestellst. Wenn du einzeln bestellst kommt kein Zoll drauf und der Versand kostet was um die 15,-€ denk ich.
- poison-neo
- Öfter hier
- TMC
- Zu oft hier
alles klar, bestellst es dann für mich bitte mit. schreibst mir dann ne pn was du genau bekommstMadMax wrote:TMC wrote:danke dir :ja:MadMax wrote: Werd bei Perfectrun bestellen. Preis kann ich dir später raus suchen, hatte die mir beim letzten mal auch mit bestellt
Sorry hatte es natürlich vergessen :rolleyes:
HKS Shift Return Springs; Item-Code: 27006-AN001; 6200 JPY
Sind im moment ca. 47,-€ für die Teile und dann eben anteilig Versand drauf 5,-€ oder so bisschen mehr und n bisschen was an Zoll wenn du bei ner Sammel bestellst. Wenn du einzeln bestellst kommt kein Zoll drauf und der Versand kostet was um die 15,-€ denk ich.