Momo Nissan Airbag Lenkrad
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Momo Nissan Airbag Lenkrad
Servus Jungs,
guggt mal was es im Stagea und im S15 gegen Aufpreis gab:
37cm Durchmesser mit Airbag. Habt ihr ne Ahnung ob oder wie man da dran kommt?
guggt mal was es im Stagea und im S15 gegen Aufpreis gab:
37cm Durchmesser mit Airbag. Habt ihr ne Ahnung ob oder wie man da dran kommt?
- BlackBetty
- Zu oft hier
ui... schick! :ja:
von der theorie her würde ich sagen bei nem sehr kompetenten nissan-händler mal nachfragen, ob er sowas nicht bestellen könnte...
ansonsten übers englische forum bis evtl in ein japanisches forum durchkämpfen und versuchen jemanden mit so nem auto zu finden... anschließend fahrgestellnummer bekommen und damit mal bei nissan wegen nem ersatzteil anfragen
von der theorie her würde ich sagen bei nem sehr kompetenten nissan-händler mal nachfragen, ob er sowas nicht bestellen könnte...
ansonsten übers englische forum bis evtl in ein japanisches forum durchkämpfen und versuchen jemanden mit so nem auto zu finden... anschließend fahrgestellnummer bekommen und damit mal bei nissan wegen nem ersatzteil anfragen
Ja. Hatte mal hier bei suche/biete nen Händler reingeschrieben, bei dem ich mein S15 Lenkrad gekauft hab. Der hatte auch das Momo Lenkrad im Angebot. Leider ist der Thread jetzt nicht mehr da.
Komisch. Im März als ich den Kontakt schonmal reingestellt hab, hat sich niemand dafür interessiert.
Hat auch nen ebayshop und wickelt auch über paypal ab.
Komisch. Im März als ich den Kontakt schonmal reingestellt hab, hat sich niemand dafür interessiert.
Seine mailadresse: sales[at]emarkethawaii.comIf you know anyone else interested in a S15 Silvia wheel, I have just purchased another one in Japan . It will be here in about 6 weeks and I should be able to charge the same price I gave you. Also, I’m thinking of importing a few Nissan Momo SRS steering wheels that was an option for most JDM Nissan sports cars. I imported 8 several years ago and sold them for about $400 each (very expensive but very nice). All of the connectors are the same as the S15 wheel and I was able to use it in my 240sx. The pictures attached are just a few of the wheel and I have many more if you (or your friends) would like to see. I won’t require any deposit if people are interested as I can probably sell them here in the US . But the exchange rate is improving and I wanted to purchase some expensive things while I can
Hat auch nen ebayshop und wickelt auch über paypal ab.
- 00-chris-00
- Zweisteiger
- plauncher
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
*URALTTHREADSDURCHSTÖBER* schaut euch mal das Pic an oben, den Teppich auf dem Armaturenbrett LOL, hat sogar ne Klappe für den Beifahrerairbag HAHA Ich kann nicht mehr!!!
EDIT: Rocki sag mir dass das nicht Deiner ist!!!!
EDIT: Rocki sag mir dass das nicht Deiner ist!!!!
Last edited by plauncher on 15.04.2009, 23:27, edited 1 time in total.
- poison-neo
- Öfter hier