@alle mit High Flow Kat
@alle mit High Flow Kat
Hallo,
diese Frage richtet sich an alle, die sich so einen High Flow Kat bei Bren gekauft haben.
Ich hab ihn nämlich letzten Freitag montiert und mal ein bisschen getestet. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die restlich Auspuffanlage noch original ist.
Auf alle Fälle spürte ich kaum einen Unterschied beim fahren, hätte eigentlich schon etwas mehr erwartet.... oder ist das einfach ein "originaler Kat" mit 3" Anschlüssen ?
Abgaswerte sind damit nämlich 1A !!
diese Frage richtet sich an alle, die sich so einen High Flow Kat bei Bren gekauft haben.
Ich hab ihn nämlich letzten Freitag montiert und mal ein bisschen getestet. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die restlich Auspuffanlage noch original ist.
Auf alle Fälle spürte ich kaum einen Unterschied beim fahren, hätte eigentlich schon etwas mehr erwartet.... oder ist das einfach ein "originaler Kat" mit 3" Anschlüssen ?
Abgaswerte sind damit nämlich 1A !!
-
- Rollin' On Chrome
mmmm
also ich habe mir den auch gerade bstellt! allerdings sind die passenden flansche nicht da! jetzt wollen die mir morgen sagen, wie lange ich warten muss! DAS GELD haben sie aber NATÜRLICH schon abgebucht! Also bisher muss ich echt sagen, dass ist voll der Saftladen! Scheiß Service....
Zum Kat: Also erstmal hast du ja noch den Vorkat drin....der hat ja schon ne Menge Staudruck! Des Weiteren sollte der Rest der AB Kat kommt auch schlechter sein als ne CatBack z.b.! Allerdings wundert mich, dass du NIX merkst! Wie sah der Kat denn beim durchgucken aus? Hast du geradeeinmal Licht durchgesehen oder sah der schon eher wie der Metallkat der HMS aus???
also ich habe mir den auch gerade bstellt! allerdings sind die passenden flansche nicht da! jetzt wollen die mir morgen sagen, wie lange ich warten muss! DAS GELD haben sie aber NATÜRLICH schon abgebucht! Also bisher muss ich echt sagen, dass ist voll der Saftladen! Scheiß Service....
Zum Kat: Also erstmal hast du ja noch den Vorkat drin....der hat ja schon ne Menge Staudruck! Des Weiteren sollte der Rest der AB Kat kommt auch schlechter sein als ne CatBack z.b.! Allerdings wundert mich, dass du NIX merkst! Wie sah der Kat denn beim durchgucken aus? Hast du geradeeinmal Licht durchgesehen oder sah der schon eher wie der Metallkat der HMS aus???
Wie sieht der denn von innen aus?
So: 100 Zellen Cat
So: 100 Zellen Cat
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Rollin' On Chrome
habe gerade noch etwas im Forum gestöbert....der Zeitgeist sagte ja auch, dass er nach der Montage keinen großen Unterschied gemerkt hat! Allerding MUSS der Unterschied doch eigentlich deutlich sein oder irre ich mich? Weiß jemand, WAS für einen Kat Apex da verkauft? Welche Alternativen gibt es denn? Weil wenn das jetzt wirklich nix sein sollte dann storniere ich die Bestellung beim Bren...
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
hi leute ich hab das jetzt mal getestet es ist auf jedenfall kein 100Zeller!!!! ich hab vom kumpel ein 200zeller gesehen und den mit High flow kat vergleicht und es ist eher ein 200Zeller.
ja l licht sieht man wenn man durch schaut, nur zu info.
mit ne Cat Back merk man schon was aber nur obenraus!!!!
Gruss
ja l licht sieht man wenn man durch schaut, nur zu info.
mit ne Cat Back merk man schon was aber nur obenraus!!!!
Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------