200SX / 350Z Videos
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Jop, ich hab eben noch ein wenig rumprobiert, aber die Quali wurd net besser - bei so verwackelten Aufnahmen ist DivX wohl doch nicht so die beste Wahl...
Kommen aber bestimmt bald neue Videos - mal schaun, vielleicht fahr ich ja heute abend noch mal zum Martin raus
Kommen aber bestimmt bald neue Videos - mal schaun, vielleicht fahr ich ja heute abend noch mal zum Martin raus
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Hm, es regnet aber...
Gleich gehts heime und dann wird gesaugt - mit maximal 5kb/sec.
Gleich gehts heime und dann wird gesaugt - mit maximal 5kb/sec.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Posts: 2973
- Joined: 10.06.2004, 20:17
- Location: Stuttgart
- Contact:
Hab eben noch mal kurz nen Kumpel filmen lassen, als wir aufm Heimweg aus der Stadt waren.
Hier hört man schön die HMS und das Blitz BOV heraus.
Der LKW der kurz im Bild ist war gerade dabei uns zu überholen...
http://gigb.mine.nu/TunnelHMS.avi (~7,5MB)
Hier hört man schön die HMS und das Blitz BOV heraus.
Der LKW der kurz im Bild ist war gerade dabei uns zu überholen...
http://gigb.mine.nu/TunnelHMS.avi (~7,5MB)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Ja und, wo ist das Problem?
Der Z ist ja auch um einiges schwerer als der sr20det.
Ist also nicht verwunderlich, dass ein sr20det mit 240-250PS nicht langsamer ist.
Ein Serien-sr20det brauch 0-200 29 Sekunden, der 350Z braucht 23 Sekunden.
Das ist schon etwas.
Außerdem ist es müßig einen Turbo mit nem Sauger zu vergleichen.
Wir können ja mal im 5 bei 1500 Umdrehungen gleichzeitig gas geben.
Da ist ja der Sr20det echt lahm, son Scheissding...
Grüße
Martin
Der Z ist ja auch um einiges schwerer als der sr20det.
Ist also nicht verwunderlich, dass ein sr20det mit 240-250PS nicht langsamer ist.
Ein Serien-sr20det brauch 0-200 29 Sekunden, der 350Z braucht 23 Sekunden.
Das ist schon etwas.
Außerdem ist es müßig einen Turbo mit nem Sauger zu vergleichen.
Wir können ja mal im 5 bei 1500 Umdrehungen gleichzeitig gas geben.
Da ist ja der Sr20det echt lahm, son Scheissding...
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat