Die Familienautos

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Hm, kann man sehen wie man will. Wollte euch nur dran teilhaben. Wems nicht passt, der schaut eben nicht rein.
Und dein erster Satz ist auch doof.
Ich finds nicht schlimm wenn jemand kein Auto hat oder jemand viele Autos hat. Mich interessiert es nicht ob jemand vermögend ist oder nicht. Und warum bist dann in den Thread wenn du doch eine Autozeitung lesen kannst?
Man sollte sowas nicht immer gleich so eng sehen. Ich kenne viele Leute, darunter auch gute Kumpes, denen gehts am Arsch vorbei wie den ihr Auto aussieht und wieviele die haben und wie teuer die waren. Ein anderer Kumpel hat nen 911er und nen A5 und zeigt gern das er vermögend ist. Deswegen sinds beides Kumpels und ich mecker da keinen an.
Und solche Beiträge entstehen meistens aus Neid, weil der andere mehr hat. Das ist eben Deutschland. Aber mich juckts nicht. Verstecken tu ich mich wegen sowas nicht.

Aber mal erhlich, wozu ist der Thread da? Er heißt doch "Unsere Wagen".

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

... das kommt noch, daß man autos einfach HAT und nicht posten ;) :lach:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Warum?

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

weil man irgend wann merkt, daß es nicht immer gut ankommt ;) oder man lernt es in entsprechender weiße zu formulieren (die sache mit Ton und Musik)

nicht so nach dem Motto: Mein Haus, Mein Boot, Mein Schaukelpferd :ja: :juggle:

Viele Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Jo stimmt. Kanns ja wieder rausnehmen....
Deutschland eben....wer was hat isn Arschloch. Wers dann auch noch zeigt ist ein Proll...Bonse....was auch immer.

User avatar
Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 18.10.2008, 08:51
Vorname: Alex
Location: Ludwigsburg

Post by Arekkusu »

Ne, versteh das nicht falsch, so wie frosty das formuliert hat ist das eher korrekt. Die Formulierung war nicht so toll von deinem ganzen Thread hier.

Das kommt einfach so rüber, spielt keine Rolle ob da irgendwelche Faktoren wie dein angesprochener Neid oder sonstiges mit einwirken.

Will dir ja nicht ans Bein pissen oder sonst was.

Sind schöne Autos, gut dass du die Möglichkeit hast sie zu fahren und fertsch :)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
Walter Röhrl
Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Joa ich versteh euch schon und recht habt ihr sicherlich auch.
Wenns so rüberkommt dann tuts mir leid, aber es ist bestimmt nicht prollmäßig gemeint, Wollts euch eben einfach nur zeigen und eure Meinungen hören, wie zB zur Felgenwahl beim Jag.
Und obendrein kosten solche Autos unten in Katar nen Spottpreis im Vergleich zu hier. Der Jag kam zB nur 10t€ und ist trotzdem wie neu. Hoffe es erscheint jetzt nicht wieder angeberisch. Wollte nur verdeutlichen das auch der Schein manchmal trügt und man denkt man müsse besonders viel Geld haben um sich sowas zu leisten.

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

:) passt scho ;)

ich denke jeder hat hier noch 1-2 Leichen im Keller...
(ich auch)

Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Na das ham wa nicht ;).
Und eventuell kommt der Honda weg. Aber eigentlich will ich nicht mit der Sivli im Winter fahren. Zumal sie erstens zu schade dafür ist und zweitens wisst ihr bestimmt selber wie biestig sie sich verhält bei Nässe bzw Schnee (vorausgesetzt man möchte jetzt mal nicht driften :D )

User avatar
Combo
Registriert
Registriert
Posts: 15
Joined: 12.05.2005, 23:36
Location: Stuttgart
Contact:

Post by Combo »

georg du hast mehrere Leichen im Keller -> man bemerke dabei die Doppelglascheiben :D Kev mach dir keinen Kopf passt doch alles..
--- Bösözoku Street Gang ---