Die Familienautos

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Joa ich danke.

Wir haben keinen Keller, also och keine Leichen xD
Wir schlafen in der Garage neben den Autos :P

User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

Post by JoJo »

ah, okay...

mein dad hat nen mondeo, scheiss wagen, meine mom möchte keinen, ich hab nen golf v und ne silvi und mit 3 kumpels noch nen bmw zum driften... reich is bei uns keiner, ich au net... :( :D


neidisch sein bringt nix, ausser stress... von dem her, arbeiten gehn und sein glück selbst in die hand nehmen... ;)

die chromfelgen würd ich au net auf nem jag montieren, lieber bisserl dezent... ;)

wenn du oder deine eltern interesse an nem alten jag typ schlag mich tot hat, für wenig geld, dann meld dich bei mir via pn...
Image

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Post by soopafly »

joa wenn ich immer im 5ten in der stadt fahren würde dann würd ich auch gennug kohle zusammenkratzen können das ich mir so viel autos leisten könnte ^^

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Tja, mein Dad hat es sich wirklich verdient. Bin sehr stolz auf ihn.
Aber leider erkauft man sich sowas immer irgendwie. Das bedeutet bei uns, dass mein Dad fast nie da ist. Auch scheisse. Der ist 80 % vom Jahr nicht zuHause...

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Isser selbstständig?

das heist ja nur, daß man selbst und zwar ständig arbeitet :lach:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Da passt wieder mein Lieblingsspruch: "Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen" ;)

Ich muss gestehen. Ich pers. fand jetz den 1. Post noch eher zurückhaltend. Weil du einfach nur beschrieben hast, was ihr für Autos habt. Ich kenn das ansonsten ganz anders, wenn jmd. mit seinen Geldmitteln prollt...

Würd den Honda behalten und wie du sagst, silvi nur als Schönwetterfahrzeug. Son Jag seh ich bei uns in Eislingen auch immer. Aber in schwarz. Der hat auch die Felgen drauf, die jmd. anders hier gepostet hat. Kommt verdammt gut :)

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Ja er ist selbstständig. War schon sonstewo auf der Welt. Aber das macht auch viel kaputt.......

Wir ham auch mal klein angefangen ;) Mein erstes Auto war ein Micra K10 :P. War aber immer ein treuer Diener.

Ja der Spruch passt wohl sehr gut XeNoN. Wie gesagt, ich wollt euch nur dran teilhaben und dazu ist dieser Thread ja nunmal da.

Also die Felgen gefallen mir auch ziemlich gut! Die Frage ist nur wo kann ich mir das online mal anschauen? Zum Händler kann ich ja jetzt noch nicht fahren. Hab gestern schon viel gesucht, aber nichts wirkliches gefunden. Hab bei Arden geschaut, aber da kostet der Satz 20 Zöller fast 9.000 Euro mit Reifen. Da verdoppeln wir ja fast den Kaufpreis. Das wäre lächerlich.

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

mir erschließt sich nicht so ganz, was mir die fahrzeuge deiner eltern nun sagen sollen. warum zeigt man sowas... wenn hier jeder noch die fahrzeuge seiner eltern oder vielleicht noch großeltern zeigt, ist das forum bald voll mit größtenteils sonstigen fahrzeugen und viel zu wenigen sx. reichts nicht, dass jeder hier sein eigenes zweitfahrzeug zeigt und gut?
außerdem haben wohl viele hier ein eigenes leben (nicht mehr im hotel-mama) und kommen gar nicht dazu, die fahrzeuge ihrer eltern zu fotografieren! :eek:

neidisch ist mit sicherheit keiner... civic, xk8, pajero sind ja nicht gerade teure fahrzeuge. der lexus mag ja mal nen euro mehr kosten, dafür ist er aber hässlich wie sau :lach: (kann ja keiner was für, nur die lexus-designer und die wurden hoffentlich schon gekündigt)
Image

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

@Kev: eine meiner "Leichen" - Fiat 130 Coupé

Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

BlackBetty wrote:mir erschließt sich nicht so ganz, was mir die fahrzeuge deiner eltern nun sagen sollen. warum zeigt man sowas... wenn hier jeder noch die fahrzeuge seiner eltern oder vielleicht noch großeltern zeigt, ist das forum bald voll mit größtenteils sonstigen fahrzeugen und viel zu wenigen sx. reichts nicht, dass jeder hier sein eigenes zweitfahrzeug zeigt und gut?
außerdem haben wohl viele hier ein eigenes leben (nicht mehr im hotel-mama) und kommen gar nicht dazu, die fahrzeuge ihrer eltern zu fotografieren! :eek:

neidisch ist mit sicherheit keiner... civic, xk8, pajero sind ja nicht gerade teure fahrzeuge. der lexus mag ja mal nen euro mehr kosten, dafür ist er aber hässlich wie sau :lach: (kann ja keiner was für, nur die lexus-designer und die wurden hoffentlich schon gekündigt)
Ob es jetzt einen Thread gibt, wo nur der zweitwagen drin ist oder ob in selbigem Thread auch noch 2-3 Autos mehr drin sind, ist ja nun egal, oder?