Meine silvia ist agekommen kleines Problemchen
Hört sich alles irgendwie seltsam an :juggle:
Hab hier notfals noch nen LMM rumliegen, ist ja praktisch um die Ecke
Hab hier notfals noch nen LMM rumliegen, ist ja praktisch um die Ecke
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Zündkerzen habe ich gerade gewechselt und festgestellt das er doch ngk kerzen eingebaut hatte, diese waren aber komplett schwarz verust. Zusätzlich macht der Ventilator jetzt komische sachen er springt an und wieder aus und das ganz schnell hintereinander, wenn das passiert schwankt die Drehzahl selbständig zwischen 900 und 2000u/min.
Der Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, es wurde aber nur ein Fehler gefunden und zwar ist der Motottemperatursensor defekt. Das würde auch erklärern warum er wenn er warm ist nicht mehr anspringt. Das was mir am meisten sorgen macht ist aber das als ich den Wagen heute morgen angelassen habe er zwar sofort angesprungen ist allerdings konnte man vom motor ein mechanisches klackern hören. Ich denlke ja nicht das , dass klackern von den neuen Zündkerzen kommen kann. Ich werde gleich nochmal zu einer anderen Werkstatt fahren.
Der Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen, es wurde aber nur ein Fehler gefunden und zwar ist der Motottemperatursensor defekt. Das würde auch erklärern warum er wenn er warm ist nicht mehr anspringt. Das was mir am meisten sorgen macht ist aber das als ich den Wagen heute morgen angelassen habe er zwar sofort angesprungen ist allerdings konnte man vom motor ein mechanisches klackern hören. Ich denlke ja nicht das , dass klackern von den neuen Zündkerzen kommen kann. Ich werde gleich nochmal zu einer anderen Werkstatt fahren.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- sp33dfr34k
- Vielschreiber