SXPowers 97'er S14a
soo, ich lasse mal die letzte Woche mit ein paar Bildern Revue passieren......
Ausgangspunkt, den ja einige schon vom Nürmeet her kennen:
dann kam Firestorm aus Augsburg zu mir........ich denke folgendes Statement beschreibt dieses Bild sehr gut:" Oh Snap, da steckt noch eines Arbeit vor uns..."
also ran an den Speck und die Teile mal dranhalten um zu sehen was Sache ist in Punkto Qualität & Passgenauigkeit
Faizit: Qualität ist ne 2 mMn, Das GFK hat hin und wieder kleine Lufteinschlüsse die einen viel Freude und schleifen bereiten. Passgenauigkeit find ich sehr gut, im Prinzip braucht man das Kit bloß bei den Kanten plan scheifen und es passt (ausser bei einen Schweller, aber nichts was man nicht mit nen Heissluftfön und bissl laminieren beseitigen könnte.
Wir haben das ganze Kit mit Torx-Senkkopf-Blechtreibern, mit einer Senkkopfbeilagscheibe und ner Plastikbeilagscheibe und hinten ran ner Blechmutter (falls technisch möglich) befestigt wo man die Verschraubungen sieht, ich finde es sehr schön und mit Stil, nicht einfach Kreuzflachkopfschrauben rein und passt schon....das Auge isst ja schließlich mit
So schaut der Wagen nun aus. Das hintere Kennzeichen wird noch 2-zeilig, muss ich noch umtypisieren lassen, so wie den ganzen Rest, Sitze, Fahrwerksarme, Reifen/Felgen und ein ganzer Haufen Kleinkram der mir grad ned einfällt
für mich ist der Wagen jetzt optisch dort wo ich ihn haben will. Als nächstes kommen wohl die Bremserei, und danach kommt das motorische so wie ich mir das vorstelle (mitn NIStune spiel ich aber schon vorher rum :fluestern: )
PS: sind die Bilder zu groß, ist dein Monitor zu klein ----> Hier werden Sie geholfen
Ausgangspunkt, den ja einige schon vom Nürmeet her kennen:
dann kam Firestorm aus Augsburg zu mir........ich denke folgendes Statement beschreibt dieses Bild sehr gut:" Oh Snap, da steckt noch eines Arbeit vor uns..."
also ran an den Speck und die Teile mal dranhalten um zu sehen was Sache ist in Punkto Qualität & Passgenauigkeit
Faizit: Qualität ist ne 2 mMn, Das GFK hat hin und wieder kleine Lufteinschlüsse die einen viel Freude und schleifen bereiten. Passgenauigkeit find ich sehr gut, im Prinzip braucht man das Kit bloß bei den Kanten plan scheifen und es passt (ausser bei einen Schweller, aber nichts was man nicht mit nen Heissluftfön und bissl laminieren beseitigen könnte.
Wir haben das ganze Kit mit Torx-Senkkopf-Blechtreibern, mit einer Senkkopfbeilagscheibe und ner Plastikbeilagscheibe und hinten ran ner Blechmutter (falls technisch möglich) befestigt wo man die Verschraubungen sieht, ich finde es sehr schön und mit Stil, nicht einfach Kreuzflachkopfschrauben rein und passt schon....das Auge isst ja schließlich mit
So schaut der Wagen nun aus. Das hintere Kennzeichen wird noch 2-zeilig, muss ich noch umtypisieren lassen, so wie den ganzen Rest, Sitze, Fahrwerksarme, Reifen/Felgen und ein ganzer Haufen Kleinkram der mir grad ned einfällt
für mich ist der Wagen jetzt optisch dort wo ich ihn haben will. Als nächstes kommen wohl die Bremserei, und danach kommt das motorische so wie ich mir das vorstelle (mitn NIStune spiel ich aber schon vorher rum :fluestern: )
PS: sind die Bilder zu groß, ist dein Monitor zu klein ----> Hier werden Sie geholfen
sieht echt gut aus
Isn Origin Stylish Kit, wegen dem kouki grill würd ich mal n eraser2000 fragen, da hab ich meinen her
XeNoN wrote:Sauber! Aber mir fehlt irgendwie ein Bild von vorne.
Was fürn Kit is das? Vertex? Oder hab ich das überlesen?
Ach und ganz wichtig:
Wo hast du diesen Grill her????? *habenwill* :lach: :lach:
Isn Origin Stylish Kit, wegen dem kouki grill würd ich mal n eraser2000 fragen, da hab ich meinen her
- Nismo_tuner22
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