Welche Lenkradnabe ,welches Lenkrad?
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
Re: Welche Lenkradnabe ,welches Lenkrad?
Simo wrote:ich würd ein geschüsseltes wildlederlenkrad nehmen
sowadd hier http://img3.imagebanana.com/img/d0v4s9v1/R368_1.JPG
das ding hab ich bei mir drin, mit einer splash nabe........ einfach perfekt :ja: auch was den abstand zum fahrer angeht
- poison-neo
- Öfter hier
hast Du vielleicht einen link zu der splash?frosty.2010 wrote: das ding hab ich bei mir drin, mit einer splash nabe........ einfach perfekt :ja: auch was den abstand zum fahrer angeht
was hast Du bezahlt und woher hast du die?
dankeschön!
airbag trägt man so aus: zu nissan fahren, steuergeräu für airbag ausbauen lassen, bestätigung von nissan mitbringen das das steuergerät fachmännisch ausgebaut und entsorgt worden ist, fertig.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Darf man doch eigentlich nicht zurückrüsten oder? Nur in bestimmten Fällen in Verbindung mit Käfig, Vollschalen + Gurten.coarr wrote:airbag trägt man so aus: zu nissan fahren, steuergeräu für airbag ausbauen lassen, bestätigung von nissan mitbringen das das steuergerät fachmännisch ausgebaut und entsorgt worden ist, fertig.
na wenn, dass so einfach is hol ich mir auch n gescheeites lenkradCounterdoc wrote:Darf man doch eigentlich nicht zurückrüsten oder? Nur in bestimmten Fällen in Verbindung mit Käfig, Vollschalen + Gurten.coarr wrote:airbag trägt man so aus: zu nissan fahren, steuergeräu für airbag ausbauen lassen, bestätigung von nissan mitbringen das das steuergerät fachmännisch ausgebaut und entsorgt worden ist, fertig.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Ich kenne jemanden der das gemacht hat an seinem Civic. Ich schreib dir mal ne PN.GReddy wrote: na wenn, dass so einfach is hol ich mir auch n gescheeites lenkrad
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Ein Wildlederlenkkrad ist auch nicht dazu da das man mit seinen fettigen Wixzangen dran Rumfingert sonder dieses mit Handschuhen anfässt . Glattleder geht nicht mit handschuhen weil es rutschen könnte.Da aber bei verschiedenen Rennserien mit Feuerschutzkleidung inkl. Hände gefahren werden muß mussten Sie sich was einfallenlassen wie es den besten Grip zwischen Lenkrad und Hand mit Handschuhen gibt. Siehe Da Handchuhe mit Wildlederhandflächen und Wildlederlekrad ergeben die beste Lösung.
Also zu dem austragen von dem Aibag würde ich auch gerne noch genauere Informationen erhalten.
Ich möchte nämlich auch wieder mein Lenkrad einbauen was ich bisher in jedes Auto mitgenommen habe ich hasse dieses riesending ausm s14!!!
Ich bin echt der meinung daß ich damit nicht so gut fahren kann wie mit meinem Lankrad!
Ich möchte nämlich auch wieder mein Lenkrad einbauen was ich bisher in jedes Auto mitgenommen habe ich hasse dieses riesending ausm s14!!!
Ich bin echt der meinung daß ich damit nicht so gut fahren kann wie mit meinem Lankrad!
-
- Zweisteiger
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Mensch
also was meiner meinung nach ein absolutes "no go" ist... nabe->snap off-> und geschüsseltes lenkrad... da kannst du dann auch mit dem gebiss lenken, da ist das lenkrad so nah am körper :flop:
entweder snap off ohne schüsselung, oder du findest irgentwo ne super kleine nabe um mit snap off zu fahren
entweder snap off ohne schüsselung, oder du findest irgentwo ne super kleine nabe um mit snap off zu fahren
Fahrzeug Vollbeklebung, bei Interesse gerne per PN