Nizzman, s14a 1998
Re: Nizzman, s14a 1998
kannst du mir mal weiter helfen?kann es sein,dass das war wie das japanfriendstreffen war.bekannt kommt mir das auto schon vor aber ich steh grad voll auf der leitung.ggNizzman wrote:Seas Tom du kennst meinen S14a eh wir haben uns auf der Triester getroffen sind nebeneinander gestanden hehe
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Naja den Martin kennst ja eh, er und ich haben dich auf der unteren Triester getroffen an einem WE nichts besonderes kein Treffen oder so, sind nebeneinander gestanden mit den autos und Freunde hattest auch dabei....tom_84 wrote:kannst du mir mal weiter helfen?kann es sein,dass das war wie das japanfriendstreffen war.bekannt kommt mir das auto schon vor aber ich steh grad voll auf der leitung.ggNizzman wrote:Seas Tom du kennst meinen S14a eh wir haben uns auf der Triester getroffen sind nebeneinander gestanden hehe
deine Nummer hab ich auch sogar haha
lg alex
The FreShmaKeR
na dann willkommen und viel spaß hier.
bin schon gespannt was du aus deiner Silvia noch machst. halt uns auf den laufenden....
bin schon gespannt was du aus deiner Silvia noch machst. halt uns auf den laufenden....
__LG S14-Flair__
Hi willkomen hier im forum!
ich denk mal das ist die silvi vom @mariosbk der hat die ja mal hier angeboten!
und die scheinwerfer find ich :top:
ich denk mal das ist die silvi vom @mariosbk der hat die ja mal hier angeboten!
und die scheinwerfer find ich :top:
Servus Alex,Nizzman wrote:Naja den Martin kennst ja eh, er und ich haben dich auf der unteren Triester getroffen an einem WE nichts besonderes kein Treffen oder so, sind nebeneinander gestanden mit den autos und Freunde hattest auch dabei....tom_84 wrote:kannst du mir mal weiter helfen?kann es sein,dass das war wie das japanfriendstreffen war.bekannt kommt mir das auto schon vor aber ich steh grad voll auf der leitung.ggNizzman wrote:Seas Tom du kennst meinen S14a eh wir haben uns auf der Triester getroffen sind nebeneinander gestanden hehe
deine Nummer hab ich auch sogar haha
lg alex
Hast dich endlich auch hier registriert :top:
Wünsche noch viel Spass hier, wirst merken, hier ist ne nette und freundliche Community die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird
lg
Martin
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
Hallo und Willkommen auch von mir.
Schönes Auto.
Ich finds immer wieder lustig, das in Österreich fast jeder ne NürSpec unterm Auto hängen hat.
Also viel Spaß hier im Forum. :top:
Schönes Auto.
Ich finds immer wieder lustig, das in Österreich fast jeder ne NürSpec unterm Auto hängen hat.
Also viel Spaß hier im Forum. :top:
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
Der @Kuky wohnt hier auch gleich südlich außerhalb von Wien; der schlachtet seine verunfallte S14a gerade. Er müsste die Teile noch haben. Die Tür is halt grün.Nizzman wrote:Falls noch irgendwer eine Fahrertür parat hat, die er nicht mehr braucht wäre ich sehr dankbar, sowie die Plastikabdeckungen der Mittelkonsolen und der Türgriffe...bitte PN hatte einen Ausritt ;(
Er hat den Thread zwar noch nicht eröffnet, aber ich könnt ihn mal fragen.
Grüß dich!
Mach dir nix draus, ich bin auch der "Auto-Assi" vom Uniparkplatz .
Mach dir nix draus, ich bin auch der "Auto-Assi" vom Uniparkplatz .
Update:
- Origin Verbreiterung rundum komplett
- Hybrid FMIC
Hätte paar Teile abzugeben bzw. wer hätte interesse?:
- RAYS LMGT 4 17x8,5J in weiss ca. €1380,- kommt auf versand an
- Original Ladeluftkühler
- LLK Verrohrung
- Origin Verbreiterung rundum komplett
- Hybrid FMIC
Hätte paar Teile abzugeben bzw. wer hätte interesse?:
- RAYS LMGT 4 17x8,5J in weiss ca. €1380,- kommt auf versand an
- Original Ladeluftkühler
- LLK Verrohrung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
The FreShmaKeR