GodZilLa .... Photoshooting ab S.42

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

naja die tüv kosten sind bei uns so gang und geben zwischen 200 und 500 Eier

bezüglich felgen,, denen kannst du nichts erzählen,,, die gehen strickt nach ihren vorschriften vor, selbst wenn sie Handlungsspielraum haben, wüssten sie nicht wie dieser anzuwenden ist ;)

Bezüglich ABE ABE gilt in Österreich nicht ausser es handelt sich um eine ABE eines Österreichischen Produktes ( damit ja keine andere Wirtschaft wächst , sondern nur unsere ) und falls du doch mal ein Teil aus dem Ausland bestellst , dann zahlst du eben nochmal ;D

In Österreich sind nur ECE EWG Zertifikate und ähnliche Europadokumente Annerkant und Eintragungsfrei

Viruz-X
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 74
Joined: 27.12.2009, 12:10
Vorname: Dennis
Location: Wankum

Re: S14a gekauft

Post by Viruz-X »

die ösis sind schon ein komisches volk :D
teurer spaß..da würd ich echt jedes mal miese laune kriegen,wenn ich zum tüv fahren muss :D

naja,probier das mal mit dem nachziehen aus,hatte ich bei meiner celica auch.hat der vorbesitzer nur halbherzig das lager festgedreht und meinte dann damit fahren zu müssen und fragt sich wo die komisches geräusche herkommen :D das hat den preis dann gut nach unten gedrückt :ja:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! :D

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14a gekauft

Post by actthefool »

na hoffentlich bekommst da mit deiner Auspuffanlage keinen stress :ja:

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

radlager glaub ich nicht ich hör keine geräusche man merkt auch beim fahren nichts, nur wenn man am rad wackelt wenn es in der höhe ist bzw. Lastfrei


@actthefool:

deswegen nehme ich ja die eintragungsfreie INVIDIA und das dahinter findet hoffentlich nie wer raus :P

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14a gekauft

Post by actthefool »

dragsta wrote:radlager glaub ich nicht ich hör keine geräusche man merkt auch beim fahren nichts, nur wenn man am rad wackelt wenn es in der höhe ist bzw. Lastfrei


@actthefool:

deswegen nehme ich ja die eintragungsfreie INVIDIA und das dahinter findet hoffentlich nie wer raus :P
ein anderer Kunde von mir fährt auch mit diesem Setup und war schon in einer Polizeikontrolle :ja: bei Ihm gabs keine probleme das einzige was bemängelt wurde war der fehlende Silancer :D

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

ja wird schon hinhauen,,, wenn nicht wirds teuer,, :lach:

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

schlechte nachrichten

ich hoffe jemand kann bei dem thread seinen sinnvollen Senf dazu geben

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 39#p294639

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

so auspuff ist heute gekommen

danke an actthefool
hier paar pics,, wird aber wahrscheinlich jeder zu genüge kennen 3 Zoll eben.

keine angst der Silencer wird nie in die nähe des autos kommen ,, auch nicht bei langstrecke vorallem weil er lautgutachten nicht montiert sein muss :D



das einzige was mir abgeht ist eine dichtung fürs turboknie,, werd wohl eine bei nissan kaufen ..





hoffe jemand kann mir beim montieren helfen,, am liebsten währe mir SX - Power ;D ,, wir kennen uns ja schon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: S14a gekauft

Post by tom_84 »

sehr schön.bin schon gespannt wie sich das dann anhört.würde dir gern helfen nur da werden wir ohne bühne nix machen können oder schwer halt schätz ich.die knie dichtung solltest du sowieso bei nissan kaufen weil sonst wirst du nicht glücklich werden weil die nachbau ziemlich schnell kaputt sind.die kostet 34€ bei nissan neu die vorm turbo kostet 35€ war gestern bei nissan und hab mich erkundigt.vergiss nicht den aufkleber von der anlage runter zu nehmen sonst stinkts bei dir so wie bei mir wenn du stehen bleibst. ;D
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: S14a gekauft

Post by dragsta »

ja kann mich erinner hat gfeut ,, wie wenn zigainer grilln


ja werd mal bei nissan anrufen,,, wie heisst den das teil für Nissan angestellt.


wenn nicht sag ich ich brauch die dichtung zwischen turbo und Turboknie


oder du bestellst sie mir und ich hohl sie dann ab und geb dir das geld :D