HKS SQV3 Kit S14/a Sammelbestellung !bis ende März!
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
HKS SQV3 Kit S14/a Sammelbestellung !bis ende März!
Hi,
nach langem überlegen ob ich hier nun noch was anbieten werde habe ich mich entschlossen nun doch noch einmal eine Sammel zu machen, für die letzte Sammel möchte ich mich erstmal entschuldigen da ich etwas überreagiert habe und in Zukunft werde ich meine Kommentare unterdrücken
also sorry nochmal :ja:
so jetzt zum eigentlichen Thema
ich möchte eine Sammel für das HKS SQV3 Blow Off machen, hierbei handelt es sich um originale HKS Ware und es ist ein fertiges Einbaukit wie gewohnt von HKS, dies ist passend für den S14/a bzw. alles dabei was für dieses Fahrzeug benötigt wird.
Der offizielle VK fürs HKS SQV3 liegt bei 307,02 € ;D jedoch möchte ich diesen Preis um 10% senken, dies ist aber nur möglich wenn wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen :ja:
bei 8 Stk. beträgt der Preis fürs ganze Kit nur 276,32 €
Versand wird innerhalb D mit 6,90 € berechnet
Ich werde die Sammel bis Ende März laufen lassen und dann an jeden Käufer eine PN schicken mit allen Infos zur Bezahlung
Lieferzeit nach Geldeingang (wenn alle bezahlt haben) ca. 2-3 Wochen
tragt euch bitte in eine Liste ein mit gewünschter Stückzahl
Gruss Andy
nach langem überlegen ob ich hier nun noch was anbieten werde habe ich mich entschlossen nun doch noch einmal eine Sammel zu machen, für die letzte Sammel möchte ich mich erstmal entschuldigen da ich etwas überreagiert habe und in Zukunft werde ich meine Kommentare unterdrücken

so jetzt zum eigentlichen Thema

ich möchte eine Sammel für das HKS SQV3 Blow Off machen, hierbei handelt es sich um originale HKS Ware und es ist ein fertiges Einbaukit wie gewohnt von HKS, dies ist passend für den S14/a bzw. alles dabei was für dieses Fahrzeug benötigt wird.
Der offizielle VK fürs HKS SQV3 liegt bei 307,02 € ;D jedoch möchte ich diesen Preis um 10% senken, dies ist aber nur möglich wenn wir mindestens 8 Leute zusammen bekommen :ja:
bei 8 Stk. beträgt der Preis fürs ganze Kit nur 276,32 €
Versand wird innerhalb D mit 6,90 € berechnet
Ich werde die Sammel bis Ende März laufen lassen und dann an jeden Käufer eine PN schicken mit allen Infos zur Bezahlung
Lieferzeit nach Geldeingang (wenn alle bezahlt haben) ca. 2-3 Wochen
tragt euch bitte in eine Liste ein mit gewünschter Stückzahl

Gruss Andy
Last edited by actthefool on 14.02.2010, 16:36, edited 3 times in total.
-
- Vielschreiber
Re: HKS SQV3 Kit S14/a Sammelbestellung
hier mal ein Bild von dem ganzen

-
- Vielschreiber
keiner interesse??? 

-
- Vielschreiber
noch zu teuer oder fehlen noch Infos??? :lach:
Wird das anstatt dem RZV eingebaut oder?

Z-Edition No. 75/200

-
- Vielschreiber
bevor ich jetzt was erzähle was nicht stimmt gebe ich mich erstmal geschlagen, das kann ich dir leider nicht genau sagen wo es montiert wird, das Universelle haben wir damals einfach ins piping gesetzt aber das Kit weiss ich leider nicht genau, kann mir aber gut vorstellen das es wohl anstelle des RZV's montiert wird
Gruss Andy

Gruss Andy
Ja, das Kit ersetzt das komplette RZV samt dem harten Kunststoff Rohr das zur LLK-Verrohrung geht.
Das SSQV sitzt nachher an der selben Stelle wie zuvor das RZV und wird an den selben Punkten befestigt. Mittels beiliegendem Stofpen und Adapter kann man das BOV dann je nach Geschmack als offenes System (Stopfen in die Rückleitung) oder als geschlossenes System (Adapter einsetzen und Rückleitung anschließen) fahren.
Zur Montage wird absolut alles mitgeliefert (abgesehen vom Werkzeug natürlich, ist ja nicht von IKEA), ein Rundum-Sorglos-Paket.
Fahr das Kit selbst und kann es nur empfehlen :top:
Das SSQV sitzt nachher an der selben Stelle wie zuvor das RZV und wird an den selben Punkten befestigt. Mittels beiliegendem Stofpen und Adapter kann man das BOV dann je nach Geschmack als offenes System (Stopfen in die Rückleitung) oder als geschlossenes System (Adapter einsetzen und Rückleitung anschließen) fahren.
Zur Montage wird absolut alles mitgeliefert (abgesehen vom Werkzeug natürlich, ist ja nicht von IKEA), ein Rundum-Sorglos-Paket.
Fahr das Kit selbst und kann es nur empfehlen :top:
-
- Vielschreiber
danke MadMax :top: korrekt 

-
- Vielschreiber
ich hole es mal wieder hoch, vielleicht besteht ja noch interesse ;D
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ist also zu Plug and Play? Oder muss was geschweißt werden etc.?
Was ist ein RZV? Bin mit der Materie noch nicht so dolle vertraut.
Was ist der Unterschied zwischen offenem und geschlossenem System?
Was ist ein RZV? Bin mit der Materie noch nicht so dolle vertraut.
Was ist der Unterschied zwischen offenem und geschlossenem System?