basti´s 200sx s14a
Re: basti´s 200sx s14a
so. es geht weiter. hier mal ein paar bilder wie er grade in meiner halle steht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nächste woche fange ich an meinen Käfig zu bauen. habe schon 30 meter stahlrohr gekauft und die passenden rohrbögen. ich mace dann auf jedenfall fotos davon.
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
hast du den bügel schon gebogen?
die rohre sind schweineteuer (nahtlos gezogen) und sollten eigentlich gebogen sein und nicht mit bögen gebruzelt falls es um sicherheit bzw eintragung geht..
die rohre sind schweineteuer (nahtlos gezogen) und sollten eigentlich gebogen sein und nicht mit bögen gebruzelt falls es um sicherheit bzw eintragung geht..
ich habe für die graden rohre 4 euro pro meter gezahlt. und die rohrbögen kosten glaub ich 3 euro pro stück. das mit dem eintragen wird schon gehen. und das schweissen wird auch ken problem sein.mein kollege hat schon ein paar solche käfige gebaut und eingetragen bekommen.
das bodykit bekomme ich wohl auch eingetragen. das sollte kein problem sein.
das bodykit bekomme ich wohl auch eingetragen. das sollte kein problem sein.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
hey basti, ich hab das selbe bodykit, meinste der der dir das einträgt würde es mir auch eintragen, würde dafür auch zu dir kommen.... kannst ja mal fragen...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
na dann.
ich wede euch aber auf dem laufenden halten was das bauen und eintragen von dem käfig angeht.
@racer21 ich kann ihn mal fragen ob er das auch für dich macht. wenn ich ihn das nächste mal sehe mache ich das
@racer21 ich kann ihn mal fragen ob er das auch für dich macht. wenn ich ihn das nächste mal sehe mache ich das
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
ja wäre cool, würdest mir echt weiter helfen wenn das klappen würde...
es gibt neues zu posten. motor ist eingebaut,front und heck sind angepasst und lackiert,felgen lackiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.