TMC´s Silvia die 2.
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
Den Racing-Ansatz gab es leider nur in Deutschland, aber mir gefällt es auch ohne gut. Hauptsache sie zieht gut die Alte
Das Instrument mit dem weißen Ziffernblatt ist eine Defi Ladedruckanzeige, die hatte ich hier allerdings schon verkauft. Habe durch den TT und den BC ja schließlich schon genug Ladedruckanzeigen und bei den beiden sogar Peak-Hold...
Auf den Bildern sind die Work Wheels Equip M1 / VS-Edition in 8,0" + 9,0" x 18. Da eine Felge beschädigt war und ich diese nicht reparieren lassen wollte, habe ich sie Verkauft und BBS 17" geholt. Da fällt es mir dann aber auch nicht so schwer, sie schwarz zu lackieren (vom Gewissen her)
Der Tüv war der Hauptgrund, dass ich den Kat wieder rein gemacht habe. Der Kat hat im Vergleich zum Kat-Ersatzrohr einen Ladedruckverlust von 0,2 Bar erzeugt! Da bisher nur ein manuelles Dampfrad verbaut war und mir die Action zu groß ist mit dem Einstellen, hatte ich auch nach dem Tüv den Kat drin gelassen. Jetzt ist ja der GReddy BC drin, also wenn ich Zeit und Lust hab kommt er vielleicht wieder raus.
Jojo, schwätz mer heut abend
Das Instrument mit dem weißen Ziffernblatt ist eine Defi Ladedruckanzeige, die hatte ich hier allerdings schon verkauft. Habe durch den TT und den BC ja schließlich schon genug Ladedruckanzeigen und bei den beiden sogar Peak-Hold...
Auf den Bildern sind die Work Wheels Equip M1 / VS-Edition in 8,0" + 9,0" x 18. Da eine Felge beschädigt war und ich diese nicht reparieren lassen wollte, habe ich sie Verkauft und BBS 17" geholt. Da fällt es mir dann aber auch nicht so schwer, sie schwarz zu lackieren (vom Gewissen her)
Der Tüv war der Hauptgrund, dass ich den Kat wieder rein gemacht habe. Der Kat hat im Vergleich zum Kat-Ersatzrohr einen Ladedruckverlust von 0,2 Bar erzeugt! Da bisher nur ein manuelles Dampfrad verbaut war und mir die Action zu groß ist mit dem Einstellen, hatte ich auch nach dem Tüv den Kat drin gelassen. Jetzt ist ja der GReddy BC drin, also wenn ich Zeit und Lust hab kommt er vielleicht wieder raus.
Jojo, schwätz mer heut abend
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Ou man, immer die Mechaniker, ich kenn das...JoJo wrote:tobi: ich, als dein macheniker sollte morgen glaub ma ne runde mit dem auto fahren...
"Ich hab dein Auto repariert, jetzt darf ich auch fahren!"
Tja, wenn man nur nen Sky hat, dann will man schon ab und an mal was richtiges fahren
Schönes Wägelchen, vorallem schön tief!
Der ist hinten doch sicher gebördelt UND gezogen!? Hast ne Ahnung wie weit der gezogen wurde?
Gruß
muhahaha, bis jetzt hast das auto doch mehr gefahren wie dran geschraubt -ggggg-JoJo wrote:tobi: ich, als dein macheniker sollte morgen glaub ma ne runde mit dem auto fahren...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
was misch du dich denn jetzt ein?!fabiano wrote:muhahaha, bis jetzt hast das auto doch mehr gefahren wie dran geschraubt -ggggg-JoJo wrote:tobi: ich, als dein macheniker sollte morgen glaub ma ne runde mit dem auto fahren...
dafür hab ich an der alten was gemacht und bin net gefahren...
und tobi und ich klären das unter uns...
is das auf mich bezogen mim sky? wenn ja, ich hab keinen...Kouki23 wrote:Ou man, immer die Mechaniker, ich kenn das...JoJo wrote:tobi: ich, als dein macheniker sollte morgen glaub ma ne runde mit dem auto fahren...
"Ich hab dein Auto repariert, jetzt darf ich auch fahren!"
Tja, wenn man nur nen Sky hat, dann will man schon ab und an mal was richtiges fahren
Gruß
bist heut schlecht drauf?JoJo wrote:was misch du dich denn jetzt ein?!fabiano wrote:muhahaha, bis jetzt hast das auto doch mehr gefahren wie dran geschraubt -ggggg-JoJo wrote:tobi: ich, als dein macheniker sollte morgen glaub ma ne runde mit dem auto fahren...
dafür hab ich an der alten was gemacht und bin net gefahren...
und tobi und ich klären das unter uns...
wenn ja sag bescheid bevor ich nach köngen fahr
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Re: TMC´s Silvia die 2.
Nunja was der Alfa da wollte, lol fail...