s14a sound
Re: s14a sound
TurboGrinch wrote:hehe ja, woran erkennt man das?
Ich dachte, der MSD kommt mir doch bekannt vor, als ich dann den 100Zeller un den ESD sah, war es klar
Der Sound ansich hat sich ja nicht wirklich verändert oder? Ist halt wohl n ganzes Stück lauter geworden
Z-Edition No. 75/200
sorry das ich den alten thread nochma rauskram , aber noch ma zur g200 ...
hat die auch irgendeiner mit aftermarket knie, downpipe . und 100 zeller eingebaut????
weil ich befürchte wenn ich mir eine kaufe , ist sie mir viel zu leise :/ :/
hab jo schon ne 3 zoll , aber mir geht das aufn sa.. mit den bullen ....
hat die auch irgendeiner mit aftermarket knie, downpipe . und 100 zeller eingebaut????
weil ich befürchte wenn ich mir eine kaufe , ist sie mir viel zu leise :/ :/
hab jo schon ne 3 zoll , aber mir geht das aufn sa.. mit den bullen ....
Einer der letzten Zenki fahrer
@ drft
genau deswegen hab ich mir ja die g200 gekauft
1. die und die remus sind die einzigen die in österreich überall eingetragen werden,, bzw. nicht einmal eintragungspflichtig währen ( da die bullen die intelligenz einer kartoffel haben,, hab ich sie trotzdem eingetragen )
da ich aber gewusst habe legale catback = wahrscheinlich dezent bis sehr dezent
hab ich gleich ein aftermarket set ab turbo gekauft,, also alles in 3" Turboknie , HKS Downpipe , 200zeller kat oval ( serienoptik ) sammel bei Jojo.
werds aber erst einbauen,,
genau deswegen hab ich mir ja die g200 gekauft
1. die und die remus sind die einzigen die in österreich überall eingetragen werden,, bzw. nicht einmal eintragungspflichtig währen ( da die bullen die intelligenz einer kartoffel haben,, hab ich sie trotzdem eingetragen )
da ich aber gewusst habe legale catback = wahrscheinlich dezent bis sehr dezent
hab ich gleich ein aftermarket set ab turbo gekauft,, also alles in 3" Turboknie , HKS Downpipe , 200zeller kat oval ( serienoptik ) sammel bei Jojo.
werds aber erst einbauen,,
dann musst du mir aber unbedingt sagen wies dann mitm sound (lautstärke) aussieht...
:ja: :ja:
:ja: :ja:
Einer der letzten Zenki fahrer
mach ich dann,, keine bange,, kat kommt aber erst nächste woche leider
hoffentlich schlägt uns der thread ersteller nicht ist ja offtopic
uuppss ( ich bin ja der Thread erstelelr ) hihih
hoffentlich schlägt uns der thread ersteller nicht ist ja offtopic
uuppss ( ich bin ja der Thread erstelelr ) hihih
- warnase
- Zu oft hier
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
same here !
hatte eine MeganRacing 3" verbaut. kam mir leiser vor wie die OEM, wurde trotzdem nicht eingetragen weil sie ab 6000 rpm schiesst - oh wunder !? ...
naja jetzt G200 mit E, den Kat von Jojo mit E... noname Turboknie und downpipe bin ich noch am Suchen.
ich hoffe das ich so auf nen anständigen klang komme (nicht zu laut und nicht zu leise) und halbwegs legal bin.
ich hatte 7 Kontrollen innerhalb von 10 Tagen. danach is die alte erstmal rausgeflogen weil ich einfach keinen bock mehr hatte.
hatte eine MeganRacing 3" verbaut. kam mir leiser vor wie die OEM, wurde trotzdem nicht eingetragen weil sie ab 6000 rpm schiesst - oh wunder !? ...
naja jetzt G200 mit E, den Kat von Jojo mit E... noname Turboknie und downpipe bin ich noch am Suchen.
ich hoffe das ich so auf nen anständigen klang komme (nicht zu laut und nicht zu leise) und halbwegs legal bin.
ich hatte 7 Kontrollen innerhalb von 10 Tagen. danach is die alte erstmal rausgeflogen weil ich einfach keinen bock mehr hatte.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
warnase wrote:
WTF ?!?!?!
check ich nicht erstens meinst du deine 3" anlage kam dir leiser vor als die OEM
dann schreibst du , du wurdest oft angehalten ( wegen was wurdest den du aufgehalten ,, wenn nicht wegen der lautstärke bzw. db. )