skyline R31?
skyline R31?
sagt mal ist das hier ernsthaft der vorgänger einer der geilsten sportwagen reihe der welt???
oder gibts da auch noch nen schönen davon??
war das denn der erste skyline oder gibts auch noch nen r30 oder so??
oder gibts da auch noch nen schönen davon??
war das denn der erste skyline oder gibts auch noch nen r30 oder so??
@deli:
jep der is meiner meinung mit abstand der schönste skyline,und nach den studien die ich bisher gesehn hab wird sich da wohl auch nix dran ändern :lach:
@over:
genau den rot-schwarzen wollt ich auch grad posten,den find ich auch irgendwie noch stylisch :ja:
wie der hier,sowas wär schon sehr geil und ich glaub mit den 205 oder 210PS gehn die schon sehr gut.
jep der is meiner meinung mit abstand der schönste skyline,und nach den studien die ich bisher gesehn hab wird sich da wohl auch nix dran ändern :lach:
@over:
genau den rot-schwarzen wollt ich auch grad posten,den find ich auch irgendwie noch stylisch :ja:
wie der hier,sowas wär schon sehr geil und ich glaub mit den 205 oder 210PS gehn die schon sehr gut.
GEIL ein anderes wort gibts für die ersten GTR garnicht
Allein der Motor ist schon ein sahne stück 160PS 2L reihensechser
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
und solchä Babys haben die uns in dör good old Germanien vorenthalten ;( böse Sache das
unentschuldbar und isch bin zutiefst g´kränkt :boese:
besonders dör woisse GTR mit dem Roihen 6er und dön droifach Doppelvergaser und offenen Trischtern und Fäscherkrümma
dör muß sowat für oin goilen Sound produzieren mit der Combo dat es schon fast pörvers unanständisch soin muß :lach:
unentschuldbar und isch bin zutiefst g´kränkt :boese:
besonders dör woisse GTR mit dem Roihen 6er und dön droifach Doppelvergaser und offenen Trischtern und Fäscherkrümma
dör muß sowat für oin goilen Sound produzieren mit der Combo dat es schon fast pörvers unanständisch soin muß :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p