GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
Re: S14a gekauft
nichts besonderes nur mal auf die schnelle geknippst,, um den thread aufrecht zu erhalten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
video und fotos sehr nett! :top:
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- flosr20det
- Zweisteiger
- Vorname: Florian
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Feines Mädchen. Haste eigentlich schonmal an eine Hecklippe gedacht oder stehst du eher auf ohne?
@flosr20det danke
@ Kev mq ja würd ich gern montieren ne gute Hecklippe ,, am liebsten eine gebrauchte in Meiner Wagenfarbe vorlackierte die nichts kostet
na mal gucken,,, jetzt ist mein hauptaugenmerk, neue Reifen für Hinten, Felgen Lackieren , und Meine Anzeigen Einbauen,, dann wird weiter geguckt
@ Kev mq ja würd ich gern montieren ne gute Hecklippe ,, am liebsten eine gebrauchte in Meiner Wagenfarbe vorlackierte die nichts kostet
na mal gucken,,, jetzt ist mein hauptaugenmerk, neue Reifen für Hinten, Felgen Lackieren , und Meine Anzeigen Einbauen,, dann wird weiter geguckt
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Re: Dragsta´s S14a
Da wirst du schon fündig, hoffe ich. Leider muss man die dann stark einschneiden wegen der Invidia.
Laut dem letzten Video sind dir Reifen egal xD.
Laut dem letzten Video sind dir Reifen egal xD.
Kev_MQ wrote: Laut dem letzten Video sind dir Reifen egal xD.
extremmm
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Haha. Das kenne ich irgendwoher xD. Zumal meine jetzigen Reifen noch gut sind, trotz 5 Jahren. Aber die OEM Felgen sollen dann für den Winter sein. Also ist das der letzte Sommer ^^.
ABer sag mal kann es sein, dass deine Heckschürze eine leichte Farbabweichung hat? Schaut auf dem letzten Bild zumindest etwas dunkler aus als der Rest.
ABer sag mal kann es sein, dass deine Heckschürze eine leichte Farbabweichung hat? Schaut auf dem letzten Bild zumindest etwas dunkler aus als der Rest.
ich glaub das wirkt nur so, durch die lichtverhältnisse,,, aber hast recht seh ich jetzt auch grad,,, keine ahnung ich werd mal drauf achten am Wochenende