GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
Re: Dragsta´s S14a
Felgen gelackt,, muss noch an ein paar stellen nachbessern,, aber das mach ich frühestens nächste woche,,
hier damit der thread nicht stirb
hier damit der thread nicht stirb
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kauf dir mal ne büchse hammerite die achssteile/hinterer bremssattel sehen ja nicht so nice aus...das mit den mauersteinen würd ich so auch nicht machen :/
schön dass du das so nicht machen würdest,
Rostumwandler ,, wird gemacht im sommer, wenn dann auch hohlraumversiegelt wird
ps: falls noch einer meine Wellstein Konstruktion kritisieren will, lasst stecken jungs, sparts euchs für nen anderen thread, keine Angst mein Vater stellt die dinger sogar her die Traglast ist ausreichend
und der Wagen steht oben natürlich nicht mit dem Falz auf den steinen sondern auf eingekerbten Holzstücken um die Last optimal zu verteilen , und unter anderem um Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber anhebt nicht die Falze einzudrücken.
Rostumwandler ,, wird gemacht im sommer, wenn dann auch hohlraumversiegelt wird
ps: falls noch einer meine Wellstein Konstruktion kritisieren will, lasst stecken jungs, sparts euchs für nen anderen thread, keine Angst mein Vater stellt die dinger sogar her die Traglast ist ausreichend
und der Wagen steht oben natürlich nicht mit dem Falz auf den steinen sondern auf eingekerbten Holzstücken um die Last optimal zu verteilen , und unter anderem um Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber anhebt nicht die Falze einzudrücken.
Schöne Wagen hast du :top: Gefällt dir dein Auto besser mit schwarzen Felgen?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Schaut ganz gut aus, aber jetzt muss die Gute dringend tiefer, damit die erst richtig wirken .
@ s14a --> :ja:
@ kev,, geht leider nicht die gesetzlich vorgeschriebene Mindesthöhe liegt bei uns bei 11 cm
und die Kontrollieren mich einfach zu oft hier in der Hauptstadt
leider leider,, tiefer geil,, geht leider nicht :/
@ kev,, geht leider nicht die gesetzlich vorgeschriebene Mindesthöhe liegt bei uns bei 11 cm
und die Kontrollieren mich einfach zu oft hier in der Hauptstadt
leider leider,, tiefer geil,, geht leider nicht :/
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Na das ist ja mal echt schade.
Echt krass bei euch xD. Jedes Land hat so seine Macken mit den Autos.
Echt krass bei euch xD. Jedes Land hat so seine Macken mit den Autos.
Last edited by Kev_MQ on 02.05.2010, 21:43, edited 1 time in total.