Nats? oder doch was anderes?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Re: Nats? oder doch was anderes?

Post by miCha^fc3s »

Ja so kenn ich das auch von meinem RX-7 . Bei Nissan ist es aber nur ein ganz kleiner rötlicher Blitz also ziemlich schwach . Werd wohl morgen mit nem Kumpel nochmal hin und dann mal schaun bzw versuchen mit euren Tipps was zu erreichen . Vielleicht komm ich auch an nen Oszilloskop dran .

mfg miCha

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

Viel Glück dabei, ob da nun ein rotstich mit bei war weiß ich nicht mehr so genau, da hatte ich andere Sorgen :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger

Post by miCha^fc3s »

Sooooo lange hats gedauert aber das Problem ist gefunden . Der Motor ist einfach fürn Arsch *g* . Also da sind paar Ventile gerissen und krumm . Nun kommt der Motor erstma raus und dann mal schaun was da defekt ist . Hier gab es dochma nen Thread in dem aufgeführt war was nen neuer Motor in Einzelpreisen so kostet . Kann mir den mal jemand hier posten?!

Hatten nun ewig an allem rumgemacht und der Wagen hatte trotzdem kein Funken von sich gegeben . Heute haben wir mal mit einer Kamera die Brennräume gecheckt und das mit den Ventilen bemerkt .

mfg miCha