s14 VS. Lotus Omega
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
Gies wrote:
@nuno die lotus omega sind im serientrimm standfest nur wenn man die tuned halten die garnichts mehr
da hob i damals moin Froind wat ganz andres g´hört von Kumpels von mir die boi Opel schafften und och in der MOT,AMS und AudohBild die ganzen vernischteden Berischtä üba dat Toil im Serientrim waren och nüscht ohne :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
recht hat er! wer so ein wagen kauft wird sich schon drüber informiert haben und sich auf die folgen einstellen.ElKadetto wrote:Wie hat ein weiser Mann mal gesagt. "Wers sich nicht leisten kann, solls sein lassen"
hab das bei der silvi leider auch unterschätzt,dachte ich kauf mir endlich nen wagen der serie schon schnell ist und super aussieht und nicht immer kaputt geht-und was ist jetzt,der wagen ist zwar nie kaputt aber ich hab mich am tuning-wahn angesteckt :lach:
genau so wie der evo auf dem bild von dir sah der aus,auch die felgen nur eben nicht silbern sondern grellgelb.
naja dann werd ich noch n paar euros in mein baby stecken und dann knack ich auch den lotus und net nur den evo werd ja wohl noch träumen dürfen.
@all ich kann mich auch mal irren
ich hab mal bei mobile en roten 300ZX mit gelben felgen gesehen echt eklig sowas nenne ich geschmacksverirrung oder erregung öffentlichen ärgenisses
ich hab mal bei mobile en roten 300ZX mit gelben felgen gesehen echt eklig sowas nenne ich geschmacksverirrung oder erregung öffentlichen ärgenisses
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)