s14 VS. Lotus Omega

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Ist aber auch keine Kunst das der schneller ist wie unserer bei fast doppelter Leistung!! ;)
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

Gies wrote:
@nuno die lotus omega sind im serientrimm standfest nur wenn man die tuned halten die garnichts mehr :D

da hob i damals moin Froind wat ganz andres g´hört von Kumpels von mir die boi Opel schafften und och in der MOT,AMS und AudohBild die ganzen vernischteden Berischtä üba dat Toil im Serientrim waren och nüscht ohne ;) :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Gies wrote:die lotus omega sind im serientrimm standfest
Grosser Irrum. Es gab (gibt?) darum sogar einen Lotus-Omega-Geschädigten eV!
Und das betrifft nicht nur den C36GET (Motor) sondern auch das "restliche" Auto.

Gruss, Bucho

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ja da hat Bucho recht. Aber was solls. Wie hat ein weiser Mann mal gesagt. "Wers sich nicht leisten kann, solls sein lassen"
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ElKadetto wrote:Wie hat ein weiser Mann mal gesagt. "Wers sich nicht leisten kann, solls sein lassen"
recht hat er! wer so ein wagen kauft wird sich schon drüber informiert haben und sich auf die folgen einstellen.
hab das bei der silvi leider auch unterschätzt,dachte ich kauf mir endlich nen wagen der serie schon schnell ist und super aussieht und nicht immer kaputt geht-und was ist jetzt,der wagen ist zwar nie kaputt aber ich hab mich am tuning-wahn angesteckt :lach:
genau so wie der evo auf dem bild von dir sah der aus,auch die felgen nur eben nicht silbern sondern grellgelb.

naja dann werd ich noch n paar euros in mein baby stecken und dann knack ich auch den lotus und net nur den evo :D werd ja wohl noch träumen dürfen.

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

naja siehst du der Evo ist nicjt übel, aber wenn der etwas verheizt ist dann ist die Silvia schneller. Aber gelbe Felgen, würg.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ja die felgen warn echt der hammer,ich mein wenn das einer an seinem durchrosteten 1er polo macht is das ja ganz süss aber an nem richtigen auto :rolleyes:

aber sag mal ham die omegas alle hechantrieb? dachte das hätte opel vor der generation umgestellt!?

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

@all ich kann mich auch mal irren

ich hab mal bei mobile en roten 300ZX mit gelben felgen gesehen echt eklig sowas nenne ich geschmacksverirrung oder erregung öffentlichen ärgenisses
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

MadMax wrote: aber sag mal ham die omegas alle hechantrieb? dachte das hätte opel vor der generation umgestellt!?
Es gab/gibt noch nie eine Omega mit Frontantrieb, die haben immer Heckantrieb!

Jan

Post by Jan »

lach...oh man,verkehrspolizist in Schweden ist doch echt der letzte Sch....job!!! :D ;D :D ;D :D ;D