Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Re: Docteam´s 200sx S14a Racing Edition
ohhhh man aber geil der rückweg mit dem sx oder
Ich komm aus kiel und bin bis nach emmerich gefahren damals !
viel spaß mit dem auto uund pass gut drauf auf...
Ich komm aus kiel und bin bis nach emmerich gefahren damals !
viel spaß mit dem auto uund pass gut drauf auf...
Die Rückfahrt hat echt Spaß gemacht^^
Hab heute mal das Standart Radio ausgebaut und ein normales Din Radio reingesetzt!
Nach bissel Arbeit wars getan!
Bild kommt evtl morgen!
Hab heute mal das Standart Radio ausgebaut und ein normales Din Radio reingesetzt!
Nach bissel Arbeit wars getan!
Bild kommt evtl morgen!
So dachte ich halt euch mal auf dem Laufenden, denn bei meinem SX hat sich einiges getan.
Ich habe im Innenraum alle "Wurzelholzteile" mit Carbonfolie beziehen lassen, einen Nismo Schaltknauf, einen neuen Schaltsack und ein neues Radio eingebaut!
Desweiteren habe ich 3 Zusatzanzeigen verbaut, nämlich Öltemperatur,Öldruck und Ladedruck
Dabei habe ich auch gleich den Heckscheibenwischer entfernt
Gestern kam auch endlich Post, meine heiß erwartete Blitz Nür Spec R ist endlich angekommen
Außerdem hab ich hier noch 30mm H&R Federn, neue Bremsbeläge und Scheiben,eine kleine Batterie, sowie ein Blitz BOV herumliegen
Wenn ich mal Zeit finde werden die Teile demnächst eingebaut, dann gibts auch wieder Bilder
Ich habe im Innenraum alle "Wurzelholzteile" mit Carbonfolie beziehen lassen, einen Nismo Schaltknauf, einen neuen Schaltsack und ein neues Radio eingebaut!
Desweiteren habe ich 3 Zusatzanzeigen verbaut, nämlich Öltemperatur,Öldruck und Ladedruck
Dabei habe ich auch gleich den Heckscheibenwischer entfernt
Gestern kam auch endlich Post, meine heiß erwartete Blitz Nür Spec R ist endlich angekommen
Außerdem hab ich hier noch 30mm H&R Federn, neue Bremsbeläge und Scheiben,eine kleine Batterie, sowie ein Blitz BOV herumliegen
Wenn ich mal Zeit finde werden die Teile demnächst eingebaut, dann gibts auch wieder Bilder
echt top weiter so! :top:
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
eey, das mit der carbonfoile war meine idee! ^^ was n zufall^^ sieht echt super aus! nür spec ist auch sehr feine wahl! ....bin aunoch auf der suche nach ner gescheidn anlage. kann mir ja dann demnächst ne hörprobe holn!
- $mole
- Vielfahrer
Da macht aber einer mächtig Dampf
Weiter so :top:
Weiter so :top:
Sauber
:top: :top:
:top: :top:
Schöne Blitz Brülltüte :gut:
Ich nehme nicht an, dass du vor hast zu versuchen das Teil einzutragen ? ^^
Ich nehme nicht an, dass du vor hast zu versuchen das Teil einzutragen ? ^^
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Eigentlich hatte ich vor sie einzutragen, auch wenn ich dafür mal wieder ne Stunde fahren muss :/
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ist das die neue Folie von 3M? Schaut echt geil aus . Hatte auch schon überlegt sowas machen zulassen, aber der mit dem ich geredet habe wusste nicht genau obs machbar ist. Er hats nicht gesehen, hab nur mit ihm gesprochen. Werd wohl doch mal hinfahren xD.