s14 VS. Lotus Omega
@Gies
der rote 300ZX mit gelben Felgen fuhr über 1 Jahr lang hier in Bremerhaven rum. Fand das auch jedes furchtbar wenn ich den sehen musste :lach:
der rote 300ZX mit gelben Felgen fuhr über 1 Jahr lang hier in Bremerhaven rum. Fand das auch jedes furchtbar wenn ich den sehen musste :lach:
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Ja da hat Zeitgeist recht. Der Omega ist der letzte Opel mit Hinterradantrieb. Wenn man mal von Speedster absieht. 1979 hat Opel mit der Einführung des Opel KAdett D auf Frontantrieb umgestellt. Bis dahin war alles Hinterradgetrieben. Nach 79 wurde nur noch der Rekord E, Omega A & B, Manta B und Ascona B mit Hinterradantrieb gebaut. Aber bis auf den Omega haben dann alle Nachfolgemodelle Frontantrieb bekommen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
So einen Ascona B hatte meine Mutter mal in Giftgrün und diesen garnetmalsoschlecht aussehenden Stahlfelgen, so wie der hier:
(nur halt in Giftgrün)
@el
die alten Opel, das waren wenigstens noch Autos Ab Anfang der Neunziger, und vor allem mit dem ersten Astra (F) bauten die abgesehen vom Senator und manchem Omega nur noch Schrott......
(nur halt in Giftgrün)
@el
die alten Opel, das waren wenigstens noch Autos Ab Anfang der Neunziger, und vor allem mit dem ersten Astra (F) bauten die abgesehen vom Senator und manchem Omega nur noch Schrott......
- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied