Problem Batterie LLK- Umbau! HILFE!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

finde 51Ah nicht zuwenig
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
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Lazarus
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Post by Lazarus »

@Bad Boy:

Bechiracing ist in letzter Zeit nicht wirklich aktiv, weisst Du, ob er denn ab und zu wenigstens im Forum liest? Wenn nicht, ist es recht sinnlos, da was zu schreiben :/

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen.Aber er bekommt so wenigstens eine E-Mail über den Server.Und vielleicht ist er ja neugierig.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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level22
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Post by level22 »

Apex performance hat LLK Rohre die glaub ich unterm Auto durchgehen und irgendwo hinter der Batterie hoch kommen. Er schreibt zumindest das kein "Batterie replacement nötig" ist. Könnteste dort bestellen oder vielleicht sogar mit Rohren und Siliconschlöäuchen nach bauen.

Oder einfach mal bei Google auf Bildersuche gehen und SR20DET eingeben, kommen immer recht viele Bilder von Motoren, vielleicht ist da ein Bild dabei das dich auf nen Idee bringt.

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Der LLK ist schon komplett verbaut! Wenn ich jetzt ne Batterie hätte, würd ich in 5 Minuten wiedr fahren können! Und die Rohre werd ich bestimmt nicht wieder rausnehmen.

Also gut, so langsam zeichnet sich ab, dass ich wohl oder Übel meine Batterie doch in den Kofferraum verlegen muss, es sei denn, ich find doch noch was an Batterie! :<

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Werd wahrscheinlich die Red Top Batterie bei Sandtler Motorsport kaufen, kostet da "nur" 329 Teuro!

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Boah! Du willst wirklich ne Batterie für über 300 (!!!) Euros kaufen? :eek: Also bei den Preisen würd ich auf jeden Fall zwei dicke Kabel nach hinten in den Kofferraum legen und gut ist.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Over
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Post by Over »

Warum baust die Batterie nicht in den Kofferaum? Zieh ein dickes Kabel hinter und befestige die Batterie, und fertig.

Falls ich mir mal nen FMIC zulege wird die Batterie nach hinten verlegt.

Edit
Hab jetzt erst grad @MichaS14a letzten Satz gelesen :rolleyes:
Schliess mich ihm also an :D
Aber wie ich gehört habe soll es ohne Probleme gehen die Masse hinten direkt auf die Karosse zu legen. Würde man sich ein Kabel sparen.
Over and Out

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Werds mir überlegen, leider brauch ich den Kofferraum eigentlich, und der ist ja vom Werk schon nicht allzu üppig gemessen.

Als Kabel müsste ich doch eigentlich mein 20mm Kabel von der Anlage nehmen können, das liegt ja schon von vorne nach hinten. Was meint ihr?

Muss ich das Massekabel nicht mit dem serienmässigen Massekabel im Motorraum verbinden? Masseanschluss im Kofferraum ist an sich auch kein Problem, hab ich ja für die Anlage schon ne Schraube in die Karosse gedreht.

Jan

Post by Jan »

hab da irgendwas im hinterkopf von wegen BMW motorrad batterie oder so....weiß aber nix konkretes,mir ist nur so als ob ich in dem zusammenhang mal was gehört hab