Anbauanleitung Kouki Spoiler
Gut das du es sagst. Den Fehler hätte ich auch fast gemacht. Wollten grad Bohren, da ham mer nochmal was überprüfen müssen, und da is mir dann aufgefallen, das des so net passt und anderst muss.
Aber bei dir sinds auch nur en paar cm. Des Problem is dann nur, das der Fuß net richtig auf der Heckklappe aufliegt.
Aber bei dir sinds auch nur en paar cm. Des Problem is dann nur, das der Fuß net richtig auf der Heckklappe aufliegt.
- MightyKnight
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: **Alien**
Re: Anbauanleitung Kouki Spoiler
Hey, werde nächste Woche auch meinen Kouki drauf machen. Oder besser gesagt, drauf machen lassen. Habt ihr das alle so gemacht dass ihr die Plastikstopfen durch Schrauben ersetzt habt? Muss das ja dem Lackiertypen erklären damit der dann auch gut fest ist und nichts gepfuscht wird
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Re: Anbauanleitung Kouki Spoiler
also ich habe meinen wing jetzt vor ner woche draufgesetzt habe den kunstoffstopfen durch noch ne M6er rostfreie schraube ( noch zusätzlich geklebt) ersetzt also ich denk ma wenn son wing für ein Auto das eigtl. für 180kmh zugelassen ist dan muste es schon bishen besser befestigen wenn du aufer bahn mit 250 kmh runterbreterst