TOM´s S14a VERKAUFT 18.03.2016 zurück gekauft am 06.04.2017
Re: TOM´s S14a
danke mal für die antwort.dann hoff ich mal das nichts bricht.wenn die gabel was bringt dann werd ich wohl wahrscheinlich nochmal was machen müssen aber jetzt fahr ich mal ein stück damit.sie ist halt strenger aber man kann gut damit fahren.schaun wir mal wie es weiter geht aber danke.wenn der serienpivot bricht was kann das noch alles als folge haben dann??
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nix weiter.
Kupplung geht halt nich mehr.
Alles nochmal ohne Bühne auseinander nehmen was man hätte gleich machen können.
Kupplung geht halt nich mehr.
Alles nochmal ohne Bühne auseinander nehmen was man hätte gleich machen können.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ok sehr gut wenns nur das ist dann fahr ich mal so.wenn ich unterwegs bin und die kupplung geht nicht mehr hab ich ja eh den öamtc (adac) der bringt mich gut heim.gg aber hoff ma mal das nix passiert. danke
hab heute die srb lippe montiert!
Last edited by tom_84 on 05.09.2011, 19:53, edited 1 time in total.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
schöner schwarzer.... muss uuuuunbedingt tiefer
Wie siehts mit Heckscheibenfolie aus? Wenn die noch schwarz wären würd er echt fett kommen.
^^nach ca. 1000km einfahren müsste die kupplung eigentlich kaum schwerer gehen als die serienkupplung. So wars bei mir.
edit*
Und bitte die Sitzbezüge raus und den Duftbaum zumindest dahin wo man ihn nicht sieht wenns unbedingt sein muss. Ich weiß net... in meim SX is einfach ein wundervoller duft... ohne hilfsmittel
Wie siehts mit Heckscheibenfolie aus? Wenn die noch schwarz wären würd er echt fett kommen.
^^nach ca. 1000km einfahren müsste die kupplung eigentlich kaum schwerer gehen als die serienkupplung. So wars bei mir.
edit*
Und bitte die Sitzbezüge raus und den Duftbaum zumindest dahin wo man ihn nicht sieht wenns unbedingt sein muss. Ich weiß net... in meim SX is einfach ein wundervoller duft... ohne hilfsmittel
ja der duftbaum kommt eh noch raus.für die heck und seitenscheiben ab a säule muss ich noch termin machen der rest ist schon besprochen wird komplett schwarz werden.hab aber daweil chromolux drin.
ach ja und die bezüge sind nur über den sitzen weil ich sie nicht eingetragen habe und so die polizei nicht so drauf schaut und als schutz damit sie sich nicht so abnutzen.
tiefer will ich ihn nicht mehr weil ich so schon bei manchen sachen bei uns aufsitze und ich will nicht ps und dann abbeissen weil ich zu tief bin zum fahren.
die kupplung wird eh schon immer leichter hab jetzt ca 400km runter und es wird besser wie du es sagst.
ach ja und die bezüge sind nur über den sitzen weil ich sie nicht eingetragen habe und so die polizei nicht so drauf schaut und als schutz damit sie sich nicht so abnutzen.
tiefer will ich ihn nicht mehr weil ich so schon bei manchen sachen bei uns aufsitze und ich will nicht ps und dann abbeissen weil ich zu tief bin zum fahren.
die kupplung wird eh schon immer leichter hab jetzt ca 400km runter und es wird besser wie du es sagst.
mein neues llk rohr
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Schaut gut aus und wirkt sehr mächtig .