Bennes Silvia, Typ S15 -> die Neue, S. 25
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Re: Bennes Silvia, Typ S15
bezahlt die versicherung auch unfälle auf ner rennstrecke?
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
jo, wenn es sich wie bei Touristenfahrten nicht um Veranstaltungen mit Wettbewerbshintergrundsoopafly wrote:bezahlt die versicherung auch unfälle auf ner rennstrecke?
handelt
Das sieht ja böse aus Tut mir leid für dich.
Aber du bist heile geblieben?
Aber du bist heile geblieben?
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wir ham ja schon telefoniert, war leider nicht die einzige Silvi mit Verlusten heute.
Bei Tasha sieht´s Auto noch gut in Schuss aus, nur der Motor gibt unschöne Geräusche von sich...sowas kommt halt davon wenn man trotz Ölverlust und ohne Mapping Rennstrecke fährt...naja...da sag ich nu mal nix weiter zu :rolleyes:
Die Kiste kommt die Tage runter in meine Halle und dann mal gucken was es da nu verrissen hat...vielleicht kannst sie ja überreden dir ne Karosse zu spenden
Bei Tasha sieht´s Auto noch gut in Schuss aus, nur der Motor gibt unschöne Geräusche von sich...sowas kommt halt davon wenn man trotz Ölverlust und ohne Mapping Rennstrecke fährt...naja...da sag ich nu mal nix weiter zu :rolleyes:
Die Kiste kommt die Tage runter in meine Halle und dann mal gucken was es da nu verrissen hat...vielleicht kannst sie ja überreden dir ne Karosse zu spenden
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Tokin
- Zweisteiger
- Vorname: Fred
- Spamabfrage: Fleisch
Verdammte scheiße.. du machst Sachen..
und ich hab mich schon gefragt, warum ich dich nicht im Fahrerlager gesehen habe
hast ein video vom unfall?
und ich hab mich schon gefragt, warum ich dich nicht im Fahrerlager gesehen habe
hast ein video vom unfall?
@Benne: FUUUUUUCK FUUUUUUCK FUUUUUCK
@Andy: Oh man, bist Du ein Hirni, ohne worte
@Andy: Oh man, bist Du ein Hirni, ohne worte
... steh auf Turbo Nissans ...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
jo, bis auf Sonnenbrand bin ich soweit ok, danke
@ Fred: war bis ca. 13.00 im Fahrerlager, dann kam mein grosses gelbes Taxi
Ich dachte ich hätte ein Video, aber meine Cam hat irgendwie nicht aufgezeichnet.
Hätte das zuu gerne nochmal gesehen zwecks Fehleranalyse
@ Dino: War ja nicht Andys Schuld, er hatte Tasha vorher schon gebeten nicht auf die Strecke zu fahren...
Mein KS-4 gab auf der Autobahn beim Beschleunigen Werte bis ~ 11 raus, beim Cruisen mit 180 etwa 1-3 und auf der Rennstrecke dann bis 25.
Passt das?
Edit:
Döttinger Höhe 255,4kmh
@ Fred: war bis ca. 13.00 im Fahrerlager, dann kam mein grosses gelbes Taxi
Ich dachte ich hätte ein Video, aber meine Cam hat irgendwie nicht aufgezeichnet.
Hätte das zuu gerne nochmal gesehen zwecks Fehleranalyse
@ Dino: War ja nicht Andys Schuld, er hatte Tasha vorher schon gebeten nicht auf die Strecke zu fahren...
Mein KS-4 gab auf der Autobahn beim Beschleunigen Werte bis ~ 11 raus, beim Cruisen mit 180 etwa 1-3 und auf der Rennstrecke dann bis 25.
Passt das?
Edit:
Döttinger Höhe 255,4kmh
- MichaS14a
- Vielschreiber
Oh Mensch, watt machste für Sachen???? :tot: :nein:
Gut das DU heile bist...
Gut das DU heile bist...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
oh nein, das tut mir aber leid
falsches schicksal fürs auto
hab grad ein schock
falsches schicksal fürs auto
hab grad ein schock
die werte sind nicht bei jedem motor gleich. mal in nem zustand in dem er auf jedenfall nicht klopft (weniger zündung, weniger boost) hochdrehen und schauen was für werte rauskommen dann hast ein gefühl für einen normalen wert... klopfen sollte dann deutlich drüber liegenBenne wrote:Mein KS-4 gab auf der Autobahn beim Beschleunigen Werte bis ~ 11 raus, beim Cruisen mit 180 etwa 1-3 und auf der Rennstrecke dann bis 25.
Passt das?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost