Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
MadMax, mir sind da doch die wenigen Punkte in Flensburg lieber, weil beim Auspuff sieht man sofort, dass da was nicht stimmt. Und bei uns in Frankfurt wimmelt es nur so von Grün-Silber-Wiesbaden, ganz zu Schweigen von den vielen Zivilstreifen. Aber lauter könnte der Remus schon sein, ist aber genauso wie der originale Serien-Schalldämpfer.
genau das ist der punkt,wenn ich optik will hol ich mir endrohre wenn ich sound oder leistung will muss wohl oder übel was teures oder illegales her.ist leider so.der remus ist sicher wesentlich besser als der seriendämpfer,auch leistungsmäßig hat der sicher mehr potenzial nur stimmt der sound nicht und wenn man wirklich mehr leistung haben will muss ja doch was an der anlage gemacht werden und dann bist eh wieder im illegalen bereich :/Oliver wrote:Aber lauter könnte der Remus schon sein, ist aber genauso wie der originale Serien-Schalldämpfer.
ich seh den remus echt nur wenn man billig einen bekommen kann als alternative zum originalen wenn dieser durch ist.
Ich seh schon, Postings die Ironie enthalten muss ich in hinkunft extra kennzeichnen. ->Oliver wrote:Bucho, Bucho ... :nein: ... nicht jeder hat halt 1.400 € um sich eine HMS unter das Auto zu schnallen und wenn der originale ESD kaputt ist hat man nicht gerade die Top-Auswahl um ABE-gerecht einen Ersatz zu finden. Gut über 400 € ist schon heftig für einen neuen ESD aber der ist aus Edelstahl und ich finde der sieht super aus ...
Ich habe meine Schreibe ohnehin bereits erklärt, lies mal alle Beiträge in Ruhe fertig.
Denn diese Antwort kann NUR dadurch resultieren, gleich geantwortet zu haben ohne den Thread weiterzulesen.
Gruss, Bucho