Altezzas INSERT INTO phpbb_topics VALUES (Klarglas-Heck-Sch

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@Oliver:
ich glaub du hast der @bucho da etwas falsch verstanden ;)

ich persönlich finde den remus optisch auch absolut in ordnung nur vom sound eben echt bescheiden und für den neupreis dieses teils bekommt man eben auch ne catback.klar ohne tüv aber mir is da die leistung und der sound wichtiger :D

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Also mir gefallen die schon aber ohne das Mittelteil schauts irgendwie blöd aus!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

MadMax, mir sind da doch die wenigen Punkte in Flensburg lieber, weil beim Auspuff sieht man sofort, dass da was nicht stimmt. Und bei uns in Frankfurt wimmelt es nur so von Grün-Silber-Wiesbaden, ganz zu Schweigen von den vielen Zivilstreifen. Aber lauter könnte der Remus schon sein, ist aber genauso wie der originale Serien-Schalldämpfer.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Oliver wrote:Aber lauter könnte der Remus schon sein, ist aber genauso wie der originale Serien-Schalldämpfer.
genau das ist der punkt,wenn ich optik will hol ich mir endrohre wenn ich sound oder leistung will muss wohl oder übel was teures oder illegales her.ist leider so.der remus ist sicher wesentlich besser als der seriendämpfer,auch leistungsmäßig hat der sicher mehr potenzial nur stimmt der sound nicht und wenn man wirklich mehr leistung haben will muss ja doch was an der anlage gemacht werden und dann bist eh wieder im illegalen bereich :/

ich seh den remus echt nur wenn man billig einen bekommen kann als alternative zum originalen wenn dieser durch ist.

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer

Post by Oliver »

MadMax wrote:ich seh den remus echt nur wenn man billig einen bekommen kann als alternative zum originalen wenn dieser durch ist.
Deswegen habe ich den auch vom Koro genommen, dass war halt ein unschlagbar günstiges Angebot.

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Oliver wrote:Bucho, Bucho ... :nein: ... nicht jeder hat halt 1.400 € um sich eine HMS unter das Auto zu schnallen und wenn der originale ESD kaputt ist hat man nicht gerade die Top-Auswahl um ABE-gerecht einen Ersatz zu finden. Gut über 400 € ist schon heftig für einen neuen ESD aber der ist aus Edelstahl und ich finde der sieht super aus ...
Ich seh schon, Postings die Ironie enthalten muss ich in hinkunft extra kennzeichnen. -> ;)
Ich habe meine Schreibe ohnehin bereits erklärt, lies mal alle Beiträge in Ruhe fertig.
Denn diese Antwort kann NUR dadurch resultieren, gleich geantwortet zu haben ohne den Thread weiterzulesen.

Gruss, Bucho

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer

Post by Oliver »

... äh, räusper, genauso war es ... :wall: ... habe das dann nur noch durchflogen. Sorry Bucho, habe Dich wirklich vorverurteilt ... schäm ... Entschuldigung ... :keks: .

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Oliver wrote::keks:
Gerne. :)

Gruss, Bucho