Keramikbeschichtung
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Keramikbeschichtung
So, hab endlich geschaft Bilder zu machen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Loki on 31.10.2010, 17:14, edited 1 time in total.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Re: Keramikbeschichtung
Und noch größenvergleich mit dem Werkstattkater!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Loki on 31.10.2010, 17:15, edited 1 time in total.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Mah, der Kater guckt ja geil :lach:
Wie stark macht sich die Beschichtung bemerkbar?
Wie stark macht sich die Beschichtung bemerkbar?
Beat on it like it owes you money
- Loki
- Boardinventar
Sehr stark! Über dem Beschichteten bemerkt man kaum noch die Hitze und ansprechen is minimal besser, wenn ich mich net täusch.
Die Flecken sind übrigens Rückstände von Reinigungsmittel... wollten wissen ob die Beschichtung angegriffen wird. :juggle:
Die Flecken sind übrigens Rückstände von Reinigungsmittel... wollten wissen ob die Beschichtung angegriffen wird. :juggle:
darüber hab ich in letzter Zeit auch nachgedacht, aber halt eher für den Krümmer, was hast du den dafür abgelegt wenn man fragen darf ?
200sx.wordpress.com
- miCha^fc3s
- Einsteiger
Hi, wo hastn das machen lassen und nach Möglichkeit gerne mit Preis (per PN) damit man sich mal ne Vorstellung machen kann . Mein Wankel füttert seine Umgebung liebend gerne mit heissen Temps und die steht da nich so drauf .
mfg miCha
mfg miCha
- Loki
- Boardinventar
Der Krümmer ist auch beschichtet.JohnJ wrote:darüber hab ich in letzter Zeit auch nachgedacht, aber halt eher für den Krümmer, was hast du den dafür abgelegt wenn man fragen darf ?
Preis richtet sich nach größe und Aufwand. Ich müßte jedes Teil anfragen. Krümmer und Abgasgehäuse (GT30) würde ca. 400 bis 450 Euro kosten.
Wegen Anfragen, mir ne PN schicken oder über RNT.
die Beschichtung gefaellt mit, ist das so eine "Zircotec"-Beschichtung?
Wie ist denn die Lieferzeit, geht das innerhalb von wenigen Arbeitstagen fuer kruemmer, abgasgehause, und turboknie?
Wie ist denn die Lieferzeit, geht das innerhalb von wenigen Arbeitstagen fuer kruemmer, abgasgehause, und turboknie?
... steh auf Turbo Nissans ...
- Loki
- Boardinventar
2 bis 5 Tage dauerts + Versand.
Ich hab mal bei einer anderen Firma angefragt den Serien Krümmer keramik zu beschichten, das kostet 190 Euro.
Fährt hier eigentlich jemand den H-Dev Krümmer und kann was dazu sagen bezüglich Hitzeschutzband / Keramik Beschichtung und Reißen des Krümmers ?
Fährt hier eigentlich jemand den H-Dev Krümmer und kann was dazu sagen bezüglich Hitzeschutzband / Keramik Beschichtung und Reißen des Krümmers ?
200sx.wordpress.com