Problem Apexi Turbo Timer!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 705
Joined: 16.08.2010, 19:18
Spamabfrage: mensch
Location: 21423 Winsen/Luhe
Contact:

Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Nikita »

hallo leute, hab ein problem mit meinem apexi turbo timer!

http://www.frsport.com/APEXi-405-A921-F ... 15940.html

hab den angeschloßen so wie in der anleitung standte: grau an die hand bremse, schwarz(grund) an ecu, weiß(O2) auch an ecu.....und den wagen angeschmissen.....läuft!.......allerdings!

...wen ich mit dem zünd schlüßel halbe umdrehung mache zum ausmachen geht der wagen sofort aus!

...so...danach hab ich den wagen nochmal angeschmissen und den zünd schlüßel ganz gedtreht zum aus machen und kommisch...der wagen läuft die restliche zeit was der ttimer zeigt und daaaaaann geht der erst aus!

verstehe das problem nicht!

bitte um hilfe stellungen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ImageImageImage


Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

User avatar
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Posts: 322
Joined: 03.01.2010, 12:38
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D
Location: Bergheim

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Import Tuner »

Hab ich bei meinem TT auch, kA ob das so normal ist. Ist mir auch egal um ehrlich zu sein. Es funktioniert und das ist die hauptsache.

Patrick

User avatar
Bazztard
Mitglied
Mitglied
Posts: 448
Joined: 21.07.2010, 21:45
Vorname: Flo
Location: Landshut
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Bazztard »

Wennde schon dabei bist... Läuft eigentlich Radio usw. weiter wenn man den Schlüssel runterdreht und der Timer aber aktiv ist?

Weil genau das darf er bei mir, sollte ich mir einen kaufen, nicht, wegen Alarmanlage weil ich solang aufm Radio-Zündungs-Pin Spannung ist den Wagen sonst nicht zusperren kann!

Und wenn es denn so wäre könnte man es unterbinden?
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß. :D

User avatar
Import Tuner
Mitglied
Mitglied
Posts: 322
Joined: 03.01.2010, 12:38
Vorname: Patrick
Spamabfrage: Idiot :D
Location: Bergheim

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Import Tuner »

Also, wenn der Countdown läuft, läuft auch Radio etc bei mir weiter.

Mit der Alarmanlage ist das sone sache, Hab mal nen TT in den 33er GTR eines Kumpels eingebaut, der hat ne Clifford Alarmanlage. Sobald der Countdown abgelaufen ist schließt sich die Karre wieder auf. Hab mich noch nicht damit befasst. Hab einfach keine Zeit im mom. Prüfungsstress. Sobald ich das gemacht habe, gebe ich Auskunft!

Patrick

User avatar
Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 705
Joined: 16.08.2010, 19:18
Spamabfrage: mensch
Location: 21423 Winsen/Luhe
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Nikita »

Bazztard wrote:Wennde schon dabei bist... Läuft eigentlich Radio usw. weiter wenn man den Schlüssel runterdreht und der Timer aber aktiv ist?

Weil genau das darf er bei mir, sollte ich mir einen kaufen, nicht, wegen Alarmanlage weil ich solang aufm Radio-Zündungs-Pin Spannung ist den Wagen sonst nicht zusperren kann!

Und wenn es denn so wäre könnte man es unterbinden?
wen ich den schlüßel zihe läuft alles....wen die zeit abläuft dan geht alles aus!
ImageImageImage


Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

User avatar
Bazztard
Mitglied
Mitglied
Posts: 448
Joined: 21.07.2010, 21:45
Vorname: Flo
Location: Landshut
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Bazztard »

Import Tuner wrote:Sobald der Countdown abgelaufen ist schließt sich die Karre wieder auf.
Genau das meine ich, das macht nämlich meine auch also aufsperren bei Zündschlüssel auf OFF und meine erkennt das ganze über den Radio-Pin, wenn also der Radio Pin unabhängig vom TT nur mit Schlüssel ausgehn würde wärs kein Problem... ;)
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß. :D

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Stealth »

Sowas braucht kein Mensch, ich Hammel kauf vor Jahren auch ein TT, der fliegt definitiv wieder raus. Bissel bedachter fahren und dann brauchst das nachlaufen auch nicht, hab mein seid Jahren AUS und gut ist, weil das ist wirklich unnützes Kram, schlimm wenn man es selber feststellen muss.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
Nikita
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 705
Joined: 16.08.2010, 19:18
Spamabfrage: mensch
Location: 21423 Winsen/Luhe
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by Nikita »

naja...ist eig ne gute sache tt!
ImageImageImage


Beschleunigung bedeutet wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen und Querfahren, dass man die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat. ;)

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by ejayer »

ich hab es immer dann genutzt wenn ich es sehr eilig hatte und das öl noch sehr heiß war, schnell noch in supermarkt oder ähnliches wieder zurück zum Auto und gleich wieder stoff aufm gaspedal ^^
Image

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Problem Apexi Turbo Timer!

Post by exact2k9 »

Habt ihr auch das Problem auch...

Die Einstellungen bleiben gespeichert. Morgens wenn ich starten will wird alles wieder auf Grundeinstellungen gesetzt. Sobalb ich etwas gefahren bin und nochmal starte bleibt alles so wie es soll. Woran könnte das liegen??