s14a tuning
Re: s14a tuning
oder so ne schön aufgebaute wiki machen wie im sxce :stumm:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: s14a tuning
und Hupen oder sie kommen alle als PN alle zum @$mole der ist beratungsresistentXeNoN wrote:Ich finde der Anfängerfragen-Thread sollte irgendwie ganz oben im Forum blinken oder so
;D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: s14a tuning
Ich dachte die OEM Ventile sind schon bei 0,85 Bar voll ausgelastet?Stage 1: 260 bis 280PS
Offener Sportluftfilter
3“ Catback
Dampfrad mit 1 Bar
Stärkere Benzinpumpe
Re: s14a tuning
das is von Horsham... ohne ECU anpassung würd ich keine 1bar fahren
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- XeNoN
- Vielschreiber
- Posts: 5587
- Joined: 09.11.2007, 16:55
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
- Location: Eislingen
- Contact:
Re: s14a tuning
0,85 - 0,9 sagt man is maximum jo.
Für 280PS wurde mir auch gesagt braucht man auf jeden Fall neue EVs.
Für 280PS wurde mir auch gesagt braucht man auf jeden Fall neue EVs.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: s14a tuning
mit der serien map?
Hdev geht bis 1.0-1.1 mit Serien EVs das sind auch meine erfahrungen wenn man das Gemisch anpasst...
der unterschied kommt halt ob man vollgas 10.5:1 oder 11.8:1 fährt
Hdev geht bis 1.0-1.1 mit Serien EVs das sind auch meine erfahrungen wenn man das Gemisch anpasst...
der unterschied kommt halt ob man vollgas 10.5:1 oder 11.8:1 fährt
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- $mole
- Vielfahrer
- Posts: 3180
- Joined: 03.02.2010, 21:38
- Location: Hohenwart (Ingolstadt <-> Augsburg), Oberbayern
- Contact:
Re: s14a tuning
Also ich hab noch keine 100% Auslastung der Seriendüsen geschafft - selbst mit kurzzeitigen 0,9 Bar als der LD wegen niedrigen Temperaturen etwas nach oben ging.
Allerdings kann ich nur schätzen, wie hoch ich dabei maximal gedreht hab, weil ja mein DZM im Eimer ist... :rolleyes:
Allerdings kann ich nur schätzen, wie hoch ich dabei maximal gedreht hab, weil ja mein DZM im Eimer ist... :rolleyes:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: s14a tuning
Ich hab nie was verändert. Was der Vorbesitzer gemacht hat weiß ich nicht.fabiano wrote:mit der serien map?
Ich hab laut ECUTalk bei ca. 0,7 bar 100% Auslastung der EV's. AFR bei Volllast (Ende vierter bzw. fünfter Gang) ist bei 11,3.