Jackhammer´s S14a RHD
- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
weiß net was für n tester das war (Benzin oder Diesel)
aber der DieselTester fängt glaub erst bei 10 bar oder so an (dann hätte ich über 20bar)
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MfG
Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
gas war komplett durchgedrückt ?? sprich DK ganz offen ??
mess lieber nochmal mit nem neueren model weil 5 bar is schon krass ...
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S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
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- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Drosselklappe war geschlossen.
macht das einen großen Unterschied?
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MfG
Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Nein es macht keinen unterschied. Das auto läuft ja auch mit geschlossener drosselklappe. Ich hab meins auch mit geschlossener Dk. gemessen. Der kann also kein vakum ziehen. Also alles i.o. 

- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Sodeli, hab den Karren gerade aus der Garage geholt (sieht aus wie sau das Ding--> MUSS DRINGEND PUTZEN)
hab die AU gemacht (bestanden)
Bin dann nochmal gefahren, schnurrt sauber wie ein Kätzchen, und zieht sauber durch (von wegen 5bar Kompression)
Ich glaub das waren Messfehler.
Werde morgen nochmal messen.
Im ersten Gang drehen die Räder durch (aus eigener Kraft) --> ??? Kompression OK oder nicht?
Werd ich Morgen wissen.
hab die AU gemacht (bestanden)
Bin dann nochmal gefahren, schnurrt sauber wie ein Kätzchen, und zieht sauber durch (von wegen 5bar Kompression)
Ich glaub das waren Messfehler.
Werde morgen nochmal messen.
Im ersten Gang drehen die Räder durch (aus eigener Kraft) --> ??? Kompression OK oder nicht?
Werd ich Morgen wissen.
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
So, hatte langeweile, und hab den Auspuff drunter.
Ist leiser wie die Nür SpecR, aber dennoch n guten Klang (evtl. zu Laut für Onkel TÜV)
Mal sehen.
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Was haste denn für ne Anlage drunter? 

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Re: Jackhammer´s S14a RHD
s1984 wrote:Was haste denn für ne Anlage drunter?
Jackhammer wrote:Auspuff fliegt raus (die NürSpecR )
rein kommt die "Apex selsible exhaust"
(bin gespannt wie "sensible" die wirklich ist mit anderem Knie, 3" Downpipe und 200 CPI)

Dürfte wohl die hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=lpM7EhCnmOo
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Richtig.
Apex sensible Twin exit
Passgenauigkeit is echt OK.
nur die Endrohre werde ich noch verlängern (sind zu kurz)
Bilder gibts Morgen (dass is der Hobel au gewaschen)
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MfG
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
So, nach erneuter Kompressionsmessung (relativ kalter Zustand --> stand ca. 2 Std. und dann ca 1min gelaufen)
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Also tip top dat ding --> wird´s Zeit für größere Düsen, Lader, .... ; - )
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