B: Meine alte Unfall-Karosse S14a racing
Moderator: geiserp
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
B: Meine alte Unfall-Karosse S14a racing
Ja, wie es oben steht, ich verkaufe meine Unfall-Karosse, ich habe keine Verwendung mehr für sie.
Hier sind noch mal die aktuellsten Bilder der Karosse vom momentanen Zustand (Bilder heute gemacht.
Es kommt nur noch die Seitenscheibe hinten rechts raus, sonst ist sie leer.
Ja, was gibt es hier noch zu sagen:
- Ist ein Unfallwagen (vorne und hinten links bei nen Dreher die Leitplanke kennengelernt) Auto hatte schon mal einen Heckschaden, wie schlimm der war ist mir nicht bekannt, war schon vor dem Vorbesitzer, keine Bilder von damals.
- im Kofferraum wurde viel mit Bauschaum ausgefüllt (links, rechts und Reserveradmulde), welchen Sinn das hatte ist mir nicht ganz klar.
- Karosse hat eigentlich keinen Rost, jedenfalls nichts großes!
- Karosse hat ca. 135.000 km runter, weiß ich grad nicht genau, muss ich mal gucken.
Wenn irgent jemand interesse haben sollte, dann einfach melden....preislich schmeiß ich mal 100 € VHB in den Raum
Viele Grüße
Manu
Hier sind noch mal die aktuellsten Bilder der Karosse vom momentanen Zustand (Bilder heute gemacht.
Es kommt nur noch die Seitenscheibe hinten rechts raus, sonst ist sie leer.
Ja, was gibt es hier noch zu sagen:
- Ist ein Unfallwagen (vorne und hinten links bei nen Dreher die Leitplanke kennengelernt) Auto hatte schon mal einen Heckschaden, wie schlimm der war ist mir nicht bekannt, war schon vor dem Vorbesitzer, keine Bilder von damals.
- im Kofferraum wurde viel mit Bauschaum ausgefüllt (links, rechts und Reserveradmulde), welchen Sinn das hatte ist mir nicht ganz klar.
- Karosse hat eigentlich keinen Rost, jedenfalls nichts großes!
- Karosse hat ca. 135.000 km runter, weiß ich grad nicht genau, muss ich mal gucken.
Wenn irgent jemand interesse haben sollte, dann einfach melden....preislich schmeiß ich mal 100 € VHB in den Raum
Viele Grüße
Manu
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: B: Meine alte Unfall-Karosse S14a racing
oh mann, da is ja wirklich nix mehr dran :lach: .... skeletooooor ...
was is denn das für ein cooles bügelbrett hinten im auto??
greets
was is denn das für ein cooles bügelbrett hinten im auto??
greets
under construction ...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
duuu könntest mir bißl was rausflexen
Ich bräuchte das Stück vorne rechts... das was bei dir vorne links eingedrückt ist... vom Dom bis zum Stück was eben bei dir eingedrückt is ...samt Motorhaubenhalter
Ich bräuchte das Stück vorne rechts... das was bei dir vorne links eingedrückt ist... vom Dom bis zum Stück was eben bei dir eingedrückt is ...samt Motorhaubenhalter
- Autopsycho
- Zu oft hier
@ Blackbird sx
Motorhaubenhalter habe ich selber keine heilen mehr, die musste ich mir selber zu kaufen
Und ja, wenn keiner in der nächsten Woche zuschlägt, dann wird mein Skelett eh mit der Flex gepflegt , dann könnte ich dir das vorne auch rausflexen.....oder du holst alles ab und machst es selbst Preis ist ja VHB
@ Atafalan
Das "Bügelbrett" ist ein Teil von der selbstgemachten Kofferraumverkleidung
Motorhaubenhalter habe ich selber keine heilen mehr, die musste ich mir selber zu kaufen
Und ja, wenn keiner in der nächsten Woche zuschlägt, dann wird mein Skelett eh mit der Flex gepflegt , dann könnte ich dir das vorne auch rausflexen.....oder du holst alles ab und machst es selbst Preis ist ja VHB
@ Atafalan
Das "Bügelbrett" ist ein Teil von der selbstgemachten Kofferraumverkleidung
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Na wennst es machst kannst mir auch des Blech hinten rechts, vom hinteren Rücklicht bis vor zum Türhaken verkaufen
Könn wir ja nochmal genauer drüber reden wenns so kommen sollte
Mein Dad würd die Teile dann abholen. Die ganze Karosse brauch ich net. Is mir zu viel arbeit die zu holen
Könn wir ja nochmal genauer drüber reden wenns so kommen sollte
Mein Dad würd die Teile dann abholen. Die ganze Karosse brauch ich net. Is mir zu viel arbeit die zu holen
ja und wenn die wss ganz ist also keine steinschläge dann würd ich die nehmen wenn du die raus machst und die leisten dazu auch! also schlachten und das wird noch bissal was an kohle werden!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich überleg ob ich das heckfenster nehmen soll ... aber versand nach austria is halt auch kacke ...
aber das weisse auto im hintergrund nehm ich auf jeden fall aber bitte ohne die komischen felgen :tot:
greets
aber das weisse auto im hintergrund nehm ich auf jeden fall aber bitte ohne die komischen felgen :tot:
greets
under construction ...
^^also wenn ich nach de fahre um die frontscheibe zu holen kann man sich ja dann zusammenreden wenn du willst!
mfg tom
mfg tom
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Autopsycho
- Zu oft hier
Schwierigkeit für mich ist, dass es ja nicht mein Hof ist, wo das ganze Zeuch steht und der Besitzer möchte die Karosse nicht lange bei sich stehen haben wegen Platz und so. Das heißt ein zwei Wochen, dann muss die weg.....
Wenn ich sie zerschneide, kann ich die Teile rausschneiden lassen und auch vllt die WSS rausbekommen aber der will die da nicht lange Lagern. Kostet dem natürlich wieder extra Zeit und die will der irgent wie bezahlt haben :S
Wenn ich sie zerschneide, kann ich die Teile rausschneiden lassen und auch vllt die WSS rausbekommen aber der will die da nicht lange Lagern. Kostet dem natürlich wieder extra Zeit und die will der irgent wie bezahlt haben :S
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Gibts die Seitenschweller noch?