Nachdem es immer wahrscheinlicher ist dass ich mit dem Nissan auch im Winter fahren werde (finde leider keine bezahlbare Garage) bin ich nun auf der Suche nach Dingen die mir das Autoleben im Winter angenehmer machen. Und da ich in dem Wagen meine superdicke Daunenjacke nicht anhaben kann (kein Platz) stünde mir der Sinn nach einer Standheizung.
Standheizungen bekommt man gebraucht ja schon relativ günstig (muss keine neue sein, da man die autospezifischen Anschluss-Kits auch extra bekommt) nur, passt sowas überhaupt rein? Schliesslich ist der Motorraum ganz schön voll und es schaut nicht so aus als wäre da genug Platz. Hat ganz zufällig schon mal jemand einen 200SX S14(a oder nicht ist egal) mit Standheizung gesehen?
Der BadBoy hat doch sowas drin......
Wir haben auf der Arbeit in den z33 ne Standheizung eingebaut (und der ist ja wohl echt voll) da wirds in die Silvi wohl passen.
Zeitgeist wrote:Der BadBoy hat doch sowas drin......
Aso? Gut zu hören dass sowas schon mal in einen S14 eingebaut wurde.
Wäre nett wenn BadBoy mal hier kurz reinschreiben würde was alles gemacht werden musste.
ich hab ne webasto drin. war schon eingebaut beim kauf. hat die nissan werkstatt da reingesetzt. sollte also kein prob sein. kann dir aber nicht sagen was du alles machen musst :/
Greetz Frosty
p.s.: meine hat nen sender der 200 m reichweite ;D
also vom Platz her würde die wohl auf alle Fälle unter die Batterie passen. Da ist echt noch massig Platz. Wenn du da von Vorne mal reinleuchtest (durch die Lüftungsöffnungen in der Stoßstange) wirst du das sehen...