Schlachtung Dirk's S14 - Bilder Seite 6 und 7
Moderator: geiserp
Re: Schlachtung Dirk's S14 - Bilder Seite 6 und 7
Mein Ladeluftkühler steht nun auch zum Verkauf:
Blitz LM komplett mit Verrohrung, Schellen und Samco-Muffen.
Der Core ist strömungsgünstig. Ich hatte mit Serien keine Nachteile im Ansprechverhalten im Vgl zum Serien-LLK.
Core und Verrohrung aus Alu. Viel leichter als Billigprodukte mit Stahlverrohrung.
Die Rohrwülte und den Core sind frisch geschweißt. Also alles dicht und voll funktionsfähig.
Preis 300 €
Blitz LM komplett mit Verrohrung, Schellen und Samco-Muffen.
Der Core ist strömungsgünstig. Ich hatte mit Serien keine Nachteile im Ansprechverhalten im Vgl zum Serien-LLK.
Core und Verrohrung aus Alu. Viel leichter als Billigprodukte mit Stahlverrohrung.
Die Rohrwülte und den Core sind frisch geschweißt. Also alles dicht und voll funktionsfähig.
Preis 300 €
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Schon verkauft der LLK.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
@Netra:
Bitte bar beim Peter bezahlen. Danke.
Bitte bar beim Peter bezahlen. Danke.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
alles klar, ich schaue am WE vorbei.Dirk wrote:Bitte bar beim Peter bezahlen. Danke.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Is der Motor jetzt eigentlich zerlegt?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Okay, dann überweis ich mal das Geld und lass die Pleul prüfen. Adresse von mir hast ja.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
hat leider nicht geklappt, bin erst heute früh zurückgekommen ... Geld kommt nächstes WE, bitte die Reservierung nicht aufheben :ja:Netra wrote:alles klar, ich schaue am WE vorbei.Dirk wrote:Bitte bar beim Peter bezahlen. Danke.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Was mich jetzt aber doch stark interessiert ist, warum er geklopft hat, was die Ursache für den Motorschaden war?
Wisst ihr da nun schon was?
Wisst ihr da nun schon was?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
man weis alles was es nicht war , aber anderer Fred vermutlich sehr schlechter Sprit plus einen unbekanten Faktor
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"