Zenit's 98' Silvia
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Re: Zenit's 98' Silvia *Update S.5*
Noch ein paar Bilder vom Montag:
Ich fahr hinten fast -4° Sturz. Auf der Strecke hab ich gemerkt das mir das zu viel ist, das Heck wird schnell recht schwammig.
Werd mir jetzt paar Camber Arms besorgen. Welche einstellung hinten ist zu empfehlen?
Ich fahr hinten fast -4° Sturz. Auf der Strecke hab ich gemerkt das mir das zu viel ist, das Heck wird schnell recht schwammig.
Werd mir jetzt paar Camber Arms besorgen. Welche einstellung hinten ist zu empfehlen?
- Philmop
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Wieviel ist er den tiefer als Serie 4° ist viel viel zu viel. 2,2 ist schon viel. Man kann die Sturz hinten auch einstellen ohne diese Arme.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Hmm, genau kann ichs dir garnicht sagen...aber schon nen gutes Stück.
Geschätzt 40-50mm
Wie lässt sich der Sturz einstellen?
Geschätzt 40-50mm
Wie lässt sich der Sturz einstellen?
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Es gibt Exzenterschrauben von H&R zur Einstellung vom Sturz. Großartig was ändern lässt sich mit denen aber nicht. Ich glaub mehr als 2 Grad Sturz können die nicht ausgleichen. So teuer sind die verstellbaren Sturzarme auch nicht, die würd ich mir kaufen an deiner Stelle.
Welche Sturzwerte ich an deiner Stelle versuchen würde:
Vorne -2,0 Grad
Hinten -1,5 Grad
Spur:
Vorne 1 mm offen
Hinten 1 mm Vorspur
Ist aber alles Geschmackssache und kommt auch drauf an was du mit dem Auto vor hast! Man kann nur grobe Werte als Tipp geben. Was einem persönlich am Besten gefällt, muss man selbst ausprobieren und erfahren.
Welche Sturzwerte ich an deiner Stelle versuchen würde:
Vorne -2,0 Grad
Hinten -1,5 Grad
Spur:
Vorne 1 mm offen
Hinten 1 mm Vorspur
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Über Exzenterschrauben. Hast aber nur ca. 0,5-1° zum einstellen.
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Oder so. Wusste die genauen Werte nicht mehr, auf jeden Fall war es nicht viel.Philmop wrote:Über Exzenterschrauben. Hast aber nur ca. 0,5-1° zum einstellen.
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Ich weiß sie auch nicht war geraten :lach:
Was für ein Fahrwerk fährst du den? Weil auf einem Bild recht viel Ausfederweg hast. 4° ist echt viel kann ich mir nicht vorstellen. Ist das geraten oder geschätzt? Bei 4° Steht die Aussenkannte bei viel Luftdruck schon in der Luft.
Was für ein Fahrwerk fährst du den? Weil auf einem Bild recht viel Ausfederweg hast. 4° ist echt viel kann ich mir nicht vorstellen. Ist das geraten oder geschätzt? Bei 4° Steht die Aussenkannte bei viel Luftdruck schon in der Luft.
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
als Alternative zu H&R Exzenterschrauben kann man welche von Moog nehmen, sind sogar günstiger.
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
Sturz hinten ist rausgekommen beim Spureinstellen.
Muss mal schauen ob ich das Blatt finde dann scann ichs mal ein..
Fahrwerk ist ein HSD HR, sonst stock im Fahrwerksbereich...
Muss mal schauen ob ich das Blatt finde dann scann ichs mal ein..
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Re: Zenit's 98' Silvia *Ring-Bilder S.6*
So endlich meine Anzeigen eingebaut und das Wurzelholz lackiert
Bei mir musste der Aschenbecher weichen. Als erstes also schön zu ge'GFK't
Löcher rein
Anpassungen
Resultat
Danke für die Aufmerksamkeit
Bei mir musste der Aschenbecher weichen. Als erstes also schön zu ge'GFK't
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