Wohin mit den Anzeigen!
Höh? Wie, sauberer Abschluss? Abschneiden, glatt feilen... oder?Dirk wrote:@Hylander:
Also abgesägte von GTS2 finde ich nicht so toll. Wie willst du denn da unten einen sauberen Abschluss hinbekommen? :confused:
Wat?! Nein nein, ich will kein Carbon, ich HASSE Carbon. Die bei gts sindLeider habe ich den Sandmann-Katalog nicht zur Hand. Da sollten aber Carbon-Look 2-fach A-Säule drin sein. Ansonsten pfeif' doch auf den Carbonlook und kauf' dir normale 2-fach A-Pods. Oder bezieh' 2-fach A-Pods mit Carbonfolie. :rolleyes:
schwarz, das Bild ist nur falsch. 2-fach A-Pods wären schon klasse, hast
du da mal nen Link für welche die keine 6 Wochen Lieferzeit haben? *g*
Bei gts hab ich halt auch meine Gauges bestellt, und die waren innerhalb
von 2 Tagen da, und auch günstig.
YES! Sowas ist geil, das ist prima. Werd ich mir gleich mal anschauen.Oder noch ne Variante:
@priest: Ja klar, kannst haben. Ist aber so ein total billig Teil von Conrad,
ich glaub 3 oder 5 EUR hat das gekostet. Wenn du magst schick ich dir's
unfrei zu, sobald ich was neues gefunden hab was ich da hin tu
Also da wäre noch ISA-Racing:
http://www.isa-racing.de/2004/drehzahl/seite-129.htm
34,00 € für nen schwarzen zweifach A-Pod.
Hier noch der Link direkt zu Perrin.
http://www.perrinperformance.com/produc ... ugepod.htm
Vielleicht können die dir einen Laden nennen, der weniger Gewinn aufschlägt. Evt. bin ich am Samstag bei der Bad Toys Hausmesse. Da kann ich mal nach einem Sonderpreis für den Perrin Lenkrad-Pod fragen. Befürchte aber, dass nich' viel drin is' :/
http://www.isa-racing.de/2004/drehzahl/seite-129.htm
34,00 € für nen schwarzen zweifach A-Pod.
Hier noch der Link direkt zu Perrin.
http://www.perrinperformance.com/produc ... ugepod.htm
Vielleicht können die dir einen Laden nennen, der weniger Gewinn aufschlägt. Evt. bin ich am Samstag bei der Bad Toys Hausmesse. Da kann ich mal nach einem Sonderpreis für den Perrin Lenkrad-Pod fragen. Befürchte aber, dass nich' viel drin is' :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Danke, aber ich glaub nicht das wir uns da beim Preis einig werden
würden, es sei denn sie würden ihn in etwa halbieren :/
Ich werd wohl auch ein A-Pod nehmen, das von ISA-Racing ist mir
allerdings zu bullig, tendiere immer noch zu dem gts2 Teil.
Trotzdem danke
Aber mal was ganz anderes: Hab mir gerade eben deine
Wagenbeschreibung aus deiner Sig durchgelesen (:respekt übrigens für
die ganze Mods ). Wo hast du denn deinen B&M Shortshifter bestellt?
Bin auch grad auf der Suche nach einem, aber noch nicht fündig
geworden...
würden, es sei denn sie würden ihn in etwa halbieren :/
Ich werd wohl auch ein A-Pod nehmen, das von ISA-Racing ist mir
allerdings zu bullig, tendiere immer noch zu dem gts2 Teil.
Trotzdem danke
Aber mal was ganz anderes: Hab mir gerade eben deine
Wagenbeschreibung aus deiner Sig durchgelesen (:respekt übrigens für
die ganze Mods ). Wo hast du denn deinen B&M Shortshifter bestellt?
Bin auch grad auf der Suche nach einem, aber noch nicht fündig
geworden...
Den Perrin Lenkrad-Pod habe ich in einem Ami-Online-Shop auch nicht viel billiger gesehen:
http://www.vividracing.com/catalog/prod ... ts_id=5055
Wird wohl nix. Schade, wäre ja dein Favorit gewesen.
Den Short-Shifter hatte ich damals von Eibach UK. Keine Ahnung, ob die den noch vertreiben. Gibt's aber auch hier:
Apex-Shop
Konnte am Sonntag übrigens mal B&M und OBX direkt vergleichen. Bei einem kurzen Treffen mit dem @Sebastian zwecks Stahlfelgenübergabe. B&M ist schwergängiger und hat eine exaktere Führung. Uns beiden gefiel der B&M besser.
http://www.vividracing.com/catalog/prod ... ts_id=5055
Wird wohl nix. Schade, wäre ja dein Favorit gewesen.
Den Short-Shifter hatte ich damals von Eibach UK. Keine Ahnung, ob die den noch vertreiben. Gibt's aber auch hier:
Apex-Shop
Konnte am Sonntag übrigens mal B&M und OBX direkt vergleichen. Bei einem kurzen Treffen mit dem @Sebastian zwecks Stahlfelgenübergabe. B&M ist schwergängiger und hat eine exaktere Führung. Uns beiden gefiel der B&M besser.
Danke, danke. Da werde ich richtig stolz. :supercool:respekt übrigens für
die ganze Mods
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Hylander: Hast Du vielleicht noch irgendwo ein Bild davon auf dem Rechner rumfliegen?!
Melde Dich bitte mal (besser per PM); wenn Du ein Neues gefunden hast! Unfrei ist vielleicht nicht so gut... Da müsste ich´s ja bezahlen, wenn`s ankommt oder?! Weil ich wegen der Schichten nicht da bin, wenn die Post kommt! Wenn`s Recht ist, kann ich Dir den gewünschten Betrag auch online auf Dein Konto rüberschieben!
Melde Dich bitte mal (besser per PM); wenn Du ein Neues gefunden hast! Unfrei ist vielleicht nicht so gut... Da müsste ich´s ja bezahlen, wenn`s ankommt oder?! Weil ich wegen der Schichten nicht da bin, wenn die Post kommt! Wenn`s Recht ist, kann ich Dir den gewünschten Betrag auch online auf Dein Konto rüberschieben!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Hmmm, warum setzt net das Radio nach unten und die Anzeigen drüber, so hab ich es gemacht und find es sehr perfekt eigentlich.
Gut ablesbar wenn ich es brauch, und zugleich leuchtet es mir net ständig ins Gesicht (das tät mich nerven).
Du hast ja schon nen 3er Pod, das kannst ja dann einsetzen.
Oder bastel dir nen eigenes, hatte ich gemacht.
Mit nem Dremel kann man fast wahre Wunder bewirken
Gut ablesbar wenn ich es brauch, und zugleich leuchtet es mir net ständig ins Gesicht (das tät mich nerven).
Du hast ja schon nen 3er Pod, das kannst ja dann einsetzen.
Oder bastel dir nen eigenes, hatte ich gemacht.
Mit nem Dremel kann man fast wahre Wunder bewirken
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Zeitgeist:
So wie Du`s hast will ich`s auch haben. Das Radio sitzt schon unten! Kannst Du vielleicht mal ein Bild im Hellen posten und mal erzählen, wie genau Du das gebastelt hast?!
Ich glaube irgendwie, die Anzeigen passen da nicht rein in den zweiten DIN-Schacht (hab aber wohlgemerkt auch noch keine Anzeigen da!)!
So wie Du`s hast will ich`s auch haben. Das Radio sitzt schon unten! Kannst Du vielleicht mal ein Bild im Hellen posten und mal erzählen, wie genau Du das gebastelt hast?!
Ich glaube irgendwie, die Anzeigen passen da nicht rein in den zweiten DIN-Schacht (hab aber wohlgemerkt auch noch keine Anzeigen da!)!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Hatte noch ne Radioblende (früher war bei Autos noch net serienmässig nen Radio drin) von meinem Hyundai Coupé daheim rumfliegen.
In dieses malte ich zwei Kreise und "drehmelte" die raus.
In diese steckte ich die beiden Anzeigen.
Die Radioblende ist etwas größer als der Schacht der dann über dem Radio "über bleibt".
Umso besser könnte man sagen. Ich hab die Blende mit den Gauges drin von hinten eingeklemmt und an den Seiten, oben und unten mit Pattex Superknete von hinten fixiert.
Hält jetzt schon nen 3/4 Jahr und sieht aus wie Serie
Bilder sind leider auch sehr dunkel
Geht leider kaum anders, werd ich nochmal andere machen müssen. Hab als noch keine Digi-cam, Bilder mach ich mit der Videokamera und die hat kein Blitz und ist unscharf, leider.
PS: Ich mußte bei meinem Radio diese "Umrandung" weglassen, sonst hätte es net gepasst. Aber sonst passt das schon, solange es 52er sind.
In dieses malte ich zwei Kreise und "drehmelte" die raus.
In diese steckte ich die beiden Anzeigen.
Die Radioblende ist etwas größer als der Schacht der dann über dem Radio "über bleibt".
Umso besser könnte man sagen. Ich hab die Blende mit den Gauges drin von hinten eingeklemmt und an den Seiten, oben und unten mit Pattex Superknete von hinten fixiert.
Hält jetzt schon nen 3/4 Jahr und sieht aus wie Serie
Bilder sind leider auch sehr dunkel
Geht leider kaum anders, werd ich nochmal andere machen müssen. Hab als noch keine Digi-cam, Bilder mach ich mit der Videokamera und die hat kein Blitz und ist unscharf, leider.
PS: Ich mußte bei meinem Radio diese "Umrandung" weglassen, sonst hätte es net gepasst. Aber sonst passt das schon, solange es 52er sind.
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also passen die wohl doch rein?! ICh hatte glaub ich mal 54mm Höhe für den Din-Schacht gemessen und die Anzeigen sind doch auch 52mm wenn ich mich nicht täusche oder?! Passt das trotzdem?!
Eine Abdeckung hab ich mir nämlich schon angefertigt, wo die Teile reinsollen! HAb nur noch keine bestellt, weil ich nicht richtig weiss welche und woher! - Brauche Öl-Temp+Ablassschraubengeber und LD. Deine sehen übrigens richtig fett aus!
Eine Abdeckung hab ich mir nämlich schon angefertigt, wo die Teile reinsollen! HAb nur noch keine bestellt, weil ich nicht richtig weiss welche und woher! - Brauche Öl-Temp+Ablassschraubengeber und LD. Deine sehen übrigens richtig fett aus!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]