racer21´s S14a BJ. 98
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: racer21´s S14a BJ. 98
wollte dann heute endlcih mal nach fast 3 Jahren meine Uras Heckstoßstange wieder dran bauen und musste leider feststellen dass die Invida G200 doch etwas schräger hängt wie die üblichen japanischen Anlagen. also hat das mit der Stoßstange natürlich nicht gepasst. jetzt muss ich mal sehen dass ich die Auspuffanlage anpasse, werd wohl n stück 3 Zoll Rohr einschweissen müssen um die anlage dann später in nem etwas anderen winkel hinten raus zu bekommen dass das ganze in die aussparung passt...... :/
aber irgendwie hab ich das geahnt dass das ganze nicht passt, wäre ja auch zu schön gewesen.
aber irgendwie hab ich das geahnt dass das ganze nicht passt, wäre ja auch zu schön gewesen.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wär doch zu einfach gewesen :lach:
Warste nu eigentlich hier unten oder hat sich das verschoben?
Warste nu eigentlich hier unten oder hat sich das verschoben?
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- racer21
- Vielfahrer
ja es wäre ja auch mal schön gewesen wenn mal irgendwas klappt...
ja ich war in heilbronn, allerdings gings mir die woche körperlich echt beschissen, war froh wenn ich auf arbeit fertig war und im hotel pennen konnte. aber wird diese jahr nicht das letze mal gewesen sein dass ich in heilbronn bin/war. werd mich beim nächsten mal auf jeden fall melden...
muss jetzt erstmal sehen dass ich das mit dem scheiß auspuff da geregelt bekomme, das kost mich wieder zeit und nerven und von beidem hab ich nicht mehr viel
ja ich war in heilbronn, allerdings gings mir die woche körperlich echt beschissen, war froh wenn ich auf arbeit fertig war und im hotel pennen konnte. aber wird diese jahr nicht das letze mal gewesen sein dass ich in heilbronn bin/war. werd mich beim nächsten mal auf jeden fall melden...
muss jetzt erstmal sehen dass ich das mit dem scheiß auspuff da geregelt bekomme, das kost mich wieder zeit und nerven und von beidem hab ich nicht mehr viel
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sag mal war der carbon grill von srb?
hast ihn raus weil er nicht passgenau war?
selam
hast ihn raus weil er nicht passgenau war?
selam
under construction ...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Raoul du bist aber Mutig. Die Sitzwinkel sehen nicht vertrauens erweckend aus. Man sollte immer 10,5 Schrauben nehmen. Also von der Festigkeit. Selbst 8,8 sind zu schwach für die Sitzbefestigung. Würde mir beim Sandtler oder beim ISA Racing Sitzwinkel bestellen und anpassen. Beim Unfall brechen deine Winkel zu 110%. :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Hey Philipp, hab doch eh wieder die originalen sitze drin. Das war ja nur zum testen ob ich mit der sitzhöhe klar komme...
Hoffe dass ich am Wochenende alles fertig bekomme und nächste Woche alles eintragen lassen kann. Dann ist soweit erstmal alles fertig. Müssen dann nur noch paar Kleinigkeiten gemacht werden.
Hoffe dass ich am Wochenende alles fertig bekomme und nächste Woche alles eintragen lassen kann. Dann ist soweit erstmal alles fertig. Müssen dann nur noch paar Kleinigkeiten gemacht werden.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
Hast deinen SX auch das ganze Jahr angemeldet? Wenn der GP-Kurs wieder offen hat müssen wir mal zusammen fahren.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Ach so, aber vor März hat der Ring eh nicht auf.
Dann passt es ja, dann nach ich den Bock fertig und dann drehen wir paar runden...