Brauche rat zwecks mapping

User avatar
SE69
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 512
Joined: 15.10.2007, 18:48
Location: Kaiserslautern

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by SE69 »

ludi wrote:Ich würd zu Jonne von http://www.sky-engineering.com gehen. Ein Kumpel von mir hat seinen S14a von ihm auf der Straße mappen lassen (er hat bei sich auch einen eigenen Prüfstand - also lieber hinfahren, wenn man die Möglichkeit hat) und hat ein ähnliches Setup wie du. Gestern kam auf dem Prüfstand 390PS/526NM raus. :)

MfG ludi
Darf man fragen was er bezahlt hat..?

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by Blackbird SX »

Geh/Geht zum Wallerio :ja: Der hat mein auch super abgestimmt ;)

User avatar
Ben_sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 200
Joined: 14.11.2011, 20:04
Vorname: Benny
Spamabfrage: Mensch

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by Ben_sx »

Hast du deine silvi auf der straße eingestellt oder so ein base map chip??Macht er mit nistune??

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by ludi »

Netra wrote:ZEX Tuning, die einzig wahre Adresse ;)
Ne.

Zu Sky-Eng:

Nistune ECU -> ECU incl. montieren und abstimmung = 795-895,- euro
* Fur alle nissan moglich
* Nur abstimmung = 450,- euro
(www.nistune.com)

Er kann aber quasi alles, hier nochmal zum nachzulesen:

http://www.skyline-forum.de/showthread. ... altech-%29

Darüber könnt ihr ihn auch gut kontaktieren. Am besten auf englisch, er kann aber auch recht gut deutsch.

MfG ludi

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by Netra »

ludi wrote:
Netra wrote:ZEX Tuning, die einzig wahre Adresse ;)
Ne.
doch ;) oder hast Du schon beim Peter mappen lassen und kannst uns über schlechte Erfahrungen berichten?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

nothingface1984
Mitglied
Mitglied
Posts: 493
Joined: 02.11.2009, 20:35
Vorname: Sam

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by nothingface1984 »

der Steve Sadler von fctuning.com kommt erstmals nach deutschland!

mitte janaur in essen.. hier der thread dazu: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=14&t=27066

gibt nix was der nicht kann ;)

und die preise sind in etwa gleich wenn nicht sogar ein ticken günstiger!
"we are controlling the out of control"

-Daijiro Yoshihara

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by ludi »

Netra wrote:
ludi wrote:
Netra wrote:ZEX Tuning, die einzig wahre Adresse ;)
Ne.
doch ;) oder hast Du schon beim Peter mappen lassen und kannst uns über schlechte Erfahrungen berichten?
Hab ich gesagt er würde schlechte Arbeit leisten? Steht das irgendwo? Würde ich mir nie rausnehmen, sowas ... Es geht nur darum, dass Zex + Anhang nicht die einzigen in Europa sind, die ne Vernünftige Map zustande bekommen. Also find ich "die einzig wahre Adresse" absolut überzogen und hab es mit einem "Ne." kommentiert. :)

Soll am Ende jeder hingehen wo er möchte.

MfG ludi

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by Netra »

meiner Meinung nach ist ZEX Tuning die einzig wahre Adresse ... und ich äußere hier nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. oder habe ich irgendwo gesagt, all die anderen wären schlecht? ;)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

ludi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 659
Joined: 30.04.2008, 20:43

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by ludi »

Netra wrote:meiner Meinung nach ist ZEX Tuning die einzig wahre Adresse ... und ich äußere hier nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. oder habe ich irgendwo gesagt, all die anderen wären schlecht? ;)
Ich hab absolut nichts davon geschrieben, dass du gesagt hättest andere wären schlecht - weiß eben nicht, was der Kommentar jetzt soll. :) Klar kannst du schreiben, dass dir jemand gut gefällt, genauso wie ich sagen kann, das er mir nicht gefällt oder das ich es halt anders sehe. Du hattest mir irgendwas unterstellt und nicht, ich dir. Aber das wurde doch nun schon klar gestellt. Ist die Sache nun geklärt, ja? :)

MfG ludi

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Brauche rat zwecks mapping

Post by Netra »

Friede, Freude, Eierkuchen :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3