Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Unser Custom . es gab wohl 3 x 2,5 zoll und 2 x 3 zoll ausfuhrungen uber die JahreNetra wrote:welche Abgasanlage ist das? hast Du auch ein Bild des Hecks von Weitem?Jaco wrote:
Auf der Suche nach neue Bremse habe diese Scheiben gefunden 335mm vom Golf R32 . Adaptern hauen und sitzt
arme stock
Custom recyrkulation fur besseres Atmen den SR
etwas furs Auge
arme stock
Custom recyrkulation fur besseres Atmen den SR
etwas furs Auge
Last edited by Jaco on 10.01.2012, 14:17, edited 1 time in total.
280 PS sind nicht schlecht aber 350 auf jedem Fall besser .
Also das beste Recept nehmen und die Liste
Z32 MAF
Garrett GT2871R AR65
ACT
und zuletzt kamen die Nismo 555 aus Hongkong
und fur das richtige mapen ein Nistune
und Nismo fur besseren look und weniger gerausche vom short shifter der sowieso 3 mal umgebaut war
352 PS 450 NM
http://youtu.be/fTj5_E5n6hE
Also das beste Recept nehmen und die Liste
Z32 MAF
Garrett GT2871R AR65
ACT
und zuletzt kamen die Nismo 555 aus Hongkong
und fur das richtige mapen ein Nistune
und Nismo fur besseren look und weniger gerausche vom short shifter der sowieso 3 mal umgebaut war
352 PS 450 NM
http://youtu.be/fTj5_E5n6hE
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
wow, lader mit ar 0,65
ansonsten top teile :top:
ansonsten top teile :top:
under construction ...
65 vertipt
mit 1,3 bar und 350 PS war sehr angenehm bis das getriebe starb und kurz nach dem die ersatzt eingebaut war hat die zkd tschuss gesagt . Das war schon zu viel und war ein impuls die Konstruktion zu verstarken
Eagel + JE + ACL Kur
Geschmidet
mit 1,3 bar und 350 PS war sehr angenehm bis das getriebe starb und kurz nach dem die ersatzt eingebaut war hat die zkd tschuss gesagt . Das war schon zu viel und war ein impuls die Konstruktion zu verstarken
Eagel + JE + ACL Kur
Geschmidet
Manliche Getriebe
Und zum manlichem spec gehort auch manliche 90mm droselklape
die mit Greddy ansaugbrucke sehr gut arbeitet jedoch musste die angepasst werden und vergrosert
Und zum manlichem spec gehort auch manliche 90mm droselklape
die mit Greddy ansaugbrucke sehr gut arbeitet jedoch musste die angepasst werden und vergrosert
Last edited by Jaco on 09.01.2012, 22:53, edited 1 time in total.
Um den antrieb panzerstark zu machen hatte noch diff vom Infinity Q45 montiert der sehr starken eindruck macht und die radnaben grosse skyline /Z32 inklusive antriebswellen;
Der diff worde aufgemacht und zu der unterlagscheibe 1mm habe noch eine 0,5 mm gemacht das macht insgesamt 1,5mm was ensprechen solte umgefahr 60% sperrung
Den deckel vom orginal diff noch tauschen da er ausgang fur den olkuhler hat und neue locher fur die welle bohren
Den deckel vom orginal diff noch tauschen da er ausgang fur den olkuhler hat und neue locher fur die welle bohren
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ich bin begeistert wie das hier ab geht.
Da fühle ich mich aber auch regelrecht schlecht, dass meine noch so nah an der Serie ist .
Ich brauch nen Lottogewinn
Da fühle ich mich aber auch regelrecht schlecht, dass meine noch so nah an der Serie ist .
Ich brauch nen Lottogewinn