Photshop Fake Tuning wer kanns?
-
- Einsteiger
Hey Frosty,
danke für die Blumen.
Ich bin nicht bei Teckademics... Die sitzten ja nicht in Deutschland. Wäre zwar schön aber geht leider nicht. Die Videos sind wirklich geil und es sind auch lauter geile Autos, drum auch das Avantar weil ich die Jungs einfach cool finde und ich Ihrern Geschmack teile. Auch was japanische Autos angeht wie man sieht...
Hab meine Modliste schon mal irgendwo reingeschrieben aber setze Sie gerne nochmal rein.
Mods:
80mm Downpipe ab Turbo
80mm Midpipe
Blitz Nür Spec R Auspuff
Koyo 3Layer Kupfer Kühler
Hochleistungslüfter
HKS Air Intakes Super Flow
Blitz Blow Off
Apexi Power FC mit Commander
Tein Gewindefahrwerk
Mazdaspeed Bodykit (wird gegen Weber Sports Japan ausgetauscht)
Mazdaspeed Tacho 300km/h
R-Magic Heckspoiler (kommt jetzt weg bzw. ist schon weg)
Greedy Ladedruckanzeige
Greedy Öltempanzeige
HKS Turbo Timer
Jetzt dann bald mit neuen Bodykit von Weber Sports aud Japan und eben neuer Lackierung wo ich unbedingt noch Hilfe brauche.
Leistung bleibt mein Geheimniss aber ich kann nur sagen, das ich so schnell nix fürchten muss. Aber schnellere gibts immer.
Gruß
Peter
danke für die Blumen.
Ich bin nicht bei Teckademics... Die sitzten ja nicht in Deutschland. Wäre zwar schön aber geht leider nicht. Die Videos sind wirklich geil und es sind auch lauter geile Autos, drum auch das Avantar weil ich die Jungs einfach cool finde und ich Ihrern Geschmack teile. Auch was japanische Autos angeht wie man sieht...
Hab meine Modliste schon mal irgendwo reingeschrieben aber setze Sie gerne nochmal rein.
Mods:
80mm Downpipe ab Turbo
80mm Midpipe
Blitz Nür Spec R Auspuff
Koyo 3Layer Kupfer Kühler
Hochleistungslüfter
HKS Air Intakes Super Flow
Blitz Blow Off
Apexi Power FC mit Commander
Tein Gewindefahrwerk
Mazdaspeed Bodykit (wird gegen Weber Sports Japan ausgetauscht)
Mazdaspeed Tacho 300km/h
R-Magic Heckspoiler (kommt jetzt weg bzw. ist schon weg)
Greedy Ladedruckanzeige
Greedy Öltempanzeige
HKS Turbo Timer
Jetzt dann bald mit neuen Bodykit von Weber Sports aud Japan und eben neuer Lackierung wo ich unbedingt noch Hilfe brauche.
Leistung bleibt mein Geheimniss aber ich kann nur sagen, das ich so schnell nix fürchten muss. Aber schnellere gibts immer.
Gruß
Peter
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!
dasß du da keine angst haben braust, mit dem geschoss, das is kein wunder!!!
zu der farbe:
Was ich eigentlich ganz nett finde, ist eine 2 farb lackierung: unten perlorange und ab untere fensterkante schwarz.
dazu muss ich aber sagen daß ich flipflop inzwischen hasse, und die ewig schwarzen auch, naja kommt darauf an.
Greetz
zu der farbe:
Was ich eigentlich ganz nett finde, ist eine 2 farb lackierung: unten perlorange und ab untere fensterkante schwarz.
dazu muss ich aber sagen daß ich flipflop inzwischen hasse, und die ewig schwarzen auch, naja kommt darauf an.
Greetz
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
-
- Einsteiger
Frosty !!
Von ganz schwarz hab ich auch erst mal die Nase voll und zweifarben Lakckierung wird es auf jeden Fall. Flipflop kann ich auch schon nicht mehr sehen. Hat ja schon jeder !!
Hab mal den S14 in Orange/Schwarz gesehen, das schaut wirklich auch verdammt gut aus, aber dafür ist meiner Meinung nach der RX-7 zu klein. Ach ich weiß auch nicht. Ich denke er wird so werden wie der TT.. Blau/Schwarz.
Danke für die Idee.
Gruß
Peter
Von ganz schwarz hab ich auch erst mal die Nase voll und zweifarben Lakckierung wird es auf jeden Fall. Flipflop kann ich auch schon nicht mehr sehen. Hat ja schon jeder !!
Hab mal den S14 in Orange/Schwarz gesehen, das schaut wirklich auch verdammt gut aus, aber dafür ist meiner Meinung nach der RX-7 zu klein. Ach ich weiß auch nicht. Ich denke er wird so werden wie der TT.. Blau/Schwarz.
Danke für die Idee.
Gruß
Peter
- eraser2000
- Zu oft hier
-
- Einsteiger
YEP !!!
Genau den meinte ich. Kumpel von mir (Flo) hat mir auch mal noch einen gezeigt, der glaube ich sogar einen Perlorange noch hatte.
Gruß
Peter
P.S: Der S14 schaut wirklich geil aus aber wie gesagt glaube ich das der RX-7 dafür zu klein ist. :ja: Aber wie gesagt... Die Foto Faker sind gefragt. Vielleicht gefällt es mir ja wenn ich es so sehe. Kann ja mal einer einen Versuch starten.
Genau den meinte ich. Kumpel von mir (Flo) hat mir auch mal noch einen gezeigt, der glaube ich sogar einen Perlorange noch hatte.
Gruß
Peter
P.S: Der S14 schaut wirklich geil aus aber wie gesagt glaube ich das der RX-7 dafür zu klein ist. :ja: Aber wie gesagt... Die Foto Faker sind gefragt. Vielleicht gefällt es mir ja wenn ich es so sehe. Kann ja mal einer einen Versuch starten.
Last edited by Peter10654 on 01.12.2004, 10:04, edited 1 time in total.
find ich jetzt gar nicht, der rx7 passt perfekt, aber die kante sollte noch etwas nach unten verlegt werden, genau auf die wölbung,
http://www.autolancia.com/newcar/preview/C70.jpg
http://www.importforums.com/jadarx7bo14.jpg
so wie der hier:Frosty wrote:und der lack sollte perl sein, intensiver, so wie das volvo perlorange
http://www.autolancia.com/newcar/preview/C70.jpg
http://www.importforums.com/jadarx7bo14.jpg
Last edited by Frosty on 02.12.2004, 09:14, edited 1 time in total.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
-
- Einsteiger
zu dem faken:
bei schwarzen autos die farbe zu ändern ist leider sehr schwierig bzw kaum machbar weil die konturen fehlen und man auch nicht umfärben kann...
da müsste man quasi alle neu anpinseln und selber schatten setzen
das ist dann leider doch zuviel für mich :/
bei schwarzen autos die farbe zu ändern ist leider sehr schwierig bzw kaum machbar weil die konturen fehlen und man auch nicht umfärben kann...
da müsste man quasi alle neu anpinseln und selber schatten setzen
das ist dann leider doch zuviel für mich :/
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community
-
- Einsteiger