Unterschiedliche Fächerkrümmer
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Unterschiedliche Fächerkrümmer
So viel Drehmoment untenrum :lach: ihr seid geil unter 2500U/min hast vieleicht 150nm Kindergarten.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
ja eben, wer sich in dem Drehzahlbereich aufhält hat irgendwas falsch gemacht
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Ja und? Ich verstehe nicht, waum man nicht runterschalten kann wenn man Leistung braucht.Philmop wrote:So viel Drehmoment untenrum :lach: ihr seid geil unter 2500U/min hast vieleicht 150nm Kindergarten.
Ganz ehrlich Phil: Wenn du unter 3500 1/min Leistung zum rausbeschleunigen haben willst, hast du wirkich den falschen Motor.
Dann wär das wohl besser für dich: http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php? ... Conversion
Wieviel Drehmoment mein Motor unter 4000 1/min hat, interessiert mich gar nicht. Es muss genügen um das Auto von der Ampel weg auf 50km/h zu beschleunigen, und zwar so schnell, wie alle anderen Verkehrsteilnehmer. Schneller geht ja eh nicht.
Nicht falsch verstehen: Ein winzig kurzer Leistungspeak bei 7800 1/min ist nicht was ich hier propagiere. Aber ich hab die meiste Leistung lieber über 4000 1/min, als drunter.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
hab auch erst bei 4k vollen ladedruck
und dass is auch gut so

Einer der letzten Zenki fahrer
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Also volle leistung unter 4k ist ja quatsch.
Mir gehts wegen der niedrigen drehzahl eher um ab und an mal ,achtung böses Wort, etwas Sprit zu sparen ^^ und eben net gleich das Signalfeuerwerk für die Cops anzuschmeissen wenn ich mal irgen wo rum gondel.
Mir gehts wegen der niedrigen drehzahl eher um ab und an mal ,achtung böses Wort, etwas Sprit zu sparen ^^ und eben net gleich das Signalfeuerwerk für die Cops anzuschmeissen wenn ich mal irgen wo rum gondel.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Wie war des bei mir... Unter 4000 200nm und ab 4000u/min 5XXnm?!? ... So in etwa
knickknack geil ;D

- Philmop
Wenn man aber Slalom Rennen fahren will oder gerne aus Spitzkeren gut rausbeschleunigen will muss auch Leistung unter 3000 haben. Wohin willst den schalten wenn du schon im 2 Gang bist und nur 1.500 U/min hast?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
In den ersten :lach: Muss ich beim S14 im Slalom immer...Philmop wrote:Wenn man aber Slalom Rennen fahren will oder gerne aus Spitzkeren gut rausbeschleunigen will muss auch Leistung unter 3000 haben. Wohin willst den schalten wenn du schon im 2 Gang bist und nur 1.500 U/min hast?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
z33 Getriebe verbauen und gut is
:top:

- Philmop
@Marius, bin kein Freund davon den ersten mit Gewalt reindrücken. Ausserdem bist damit in der Eifel noch langsamer wenn du vor der Kurve so verzögern must das du sie im Ersten fahren kannst um dann in der Kurve wieder in den zweiten zu schalten.
@Blacky, ne dann kaufe ich mir lieber einen 350Z und bau auf Kompressor um. Dann hast Leistung von 1.500-7.000U/min.
@Blacky, ne dann kaufe ich mir lieber einen 350Z und bau auf Kompressor um. Dann hast Leistung von 1.500-7.000U/min.