cameron's Zenki -> schön war die Zeit -___-

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Flow

cameron's Zenki -> schön war die Zeit -___-

Post by cameron »

Hoi @ all,

eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen dieses Jahr endlich mal einen Projektthread zu machen.
Also mach ich das mal, wenn er auch relativ kurz sein wird ...

Also vor einigen Tagen, hab ich mir nen neuen Aufkleber besorgt!
Image

Allerdings musste ich feststellen, dass es Autofahrer gibt, die das irgenwie zu ernst nehmen :juggle: :angry:
Tja, kurz und schmerzlos, seht selbst, was bei Nummer rausgekommen ist (PS: Der Aufkleber ist nicht schuld, sollte nur ne nette Einleitung werden) ...
Ehrlich gesagt, könnt ich grad sogar heulen :tot:

Image Image Image
Image Image Image

Zum Unfallhergang: 14.04.2012
Ich fuhr mit nem Freund in Kolonne Richtung Autobahn.
Mein Freund fuhr mit seinem Impreza vor und ich hinterher. Wir fuhren gerade noch auf dem langgezogenen Beschleunigungsstreifen und auf der rechten Spur der A10 fuhr ein Peugeot 306, der als ihn der Impreza überholte schlagartig ins Schleudern kam, nen harten haken nach links und gleich wieder nach rechts machte und dann quasi kurz quer zur Fahrbahn fuhr und mich mit seiner Front volle Breitseite erwischte und mich gegen die Leitplanke drückte!
Der Unfallverursacher war zu guter letzt auch noch ein Tscheche, was die Sache mit der Kommunikation für die Polizei etwas erschwerte und somit zog sich der Abend von halb 12 Uhr abends bis ca. 3 Uhr morgens.
Immerhin hatte der Tscheche ne Versicherung, denn sonst hätt ich mich glaub nicht mehr zusammenreißen können!!

Nun warte ich diese Woche auf den Gutachter und werde sehen, was bei rumkommt. Zu retten ist mein Zenki eher nicht mehr :-/
Es wird sich zeigen, ob ich mir nächstes Jahr wieder einen S14 zulege oder nicht, denn nach meinen 2 Motorschäden im letzten Jahr bei meinem 1. Zenki und jetzt die Sache hier mit meinem 2. Zenki muss ich mich echt fragen, ob mir das Auto wirklich gut tut, denn Glück gebracht hats mir bisher nicht so wirklich :rolleyes:

Tja ... das wars dann auch schon mit meinem Projektthread. Zum Glück hab ich die letzten Monate nochmal richtig Geld investiert, denn aufm Weg sind jetzt Tomei Turboknie, Kouki Spoiler, Zenki Heckansatz. FMIC, neue Lambda sowie kleinere Batterie liegt schon alles zu Hause. kürzlich hat er ne 3" Anlage bekommen und so noch paar Kleinigkeiten ausgebessert. Aber gut ...
rein von meinem derzeitigen Gesundheitszustand kann ich nur sagen: Glück im Unglück gehabt.

Also
"Over and out" :hallo:
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Michael

Re: cameron's Zenki -> schön war die Zeit -___-

Post by htc.zenit »

Puuuh das ist hart...sei froh das du heile raus bist. Die Silvi kannst wohl wegschmeißen :(

Was haste jz vor?

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Ähhhhhh FUCK! :flop:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

cameron
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Flow

Post by cameron »

DieZahnfee wrote:Ähhhhhh FUCK! :flop:
Das trifft die ganze Sache so ziemlich aufm Punkt! :(

Tja, was hab ich jetzt vor ? Also diese Saison wird es erstmal nichts neues ... bin da jetzt erstmal nen bissl sensibilisiert. Und die ganze Versicherungsabwicklung mit der tschechischen Versicherung zieht sich warscheinlich eh noch ne Weile.
Ich mochte meinen Zenki, von daher hätt ich schon gern wieder einen aber was genau nun aus der ganzen Sache wird, steht noch in den Sternen ...
Werd die restliche Saison erstmal mein Mazda 626 Winterauto fahren und abwarten ...
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Post by Boost »

Oh ne :flop:

200SteveXicht
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Steve
Spamabfrage: Le Macht

Post by 200SteveXicht »

bah is das ärgerlich =( :flop:

Smartecko89
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Willi
Spamabfrage: Mensch

Post by Smartecko89 »

Mein Beileid! :(

B oder C Säule was abbekommen?
Wenn nicht kannste deine zenki wieder fit machen ;)
Ist eben viel arbeit aber wenn du hier im forum günstig die teile bekommst geht das!
Klingt vill blöd aber mit dem versicherungsgeld machste wahrscheinlich dann noch gut.
Wie beim @Counterdoc seinem unfall.

Wünscht man natürlich niemandem sowass aber das ist eben das was ich machen würde.
MfG Willi

idh
Öfter hier
Öfter hier

Post by idh »

Mein Beileid! Ich weiss, wie du dich jetzt füllst. Vor 4 Jahren hat auch einer versucht mein Auto zu töten...

Adam
Image

Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-

Post by Autopsycho »

Oh man, das weckt immer schlechte Erinnerungen, wenn ich sowas sehe. Aber wenn du wohl auf bist, dann ist das erst mal das wichtigste. Wenn du Schreibst, dass es bei der Autobahnauffahrt war, dann warst du sicher auch min. 80 Km/H schnell, oder? Aber bei sowas muss man erst mal durchatmen.

Kopf hoch.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

sand9r
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Alex
Spamabfrage: Machine

Post by sand9r »

Blech kann man richten... Knochen nur schwierig
Sei froh dass dir nichts passiert ist... :ja:

Die Bilder haben mich an meinen Unfall erinnert...

Naja wie gesagt Autos gibts noch genug hauptsache dir gehts gut