Woher BigBrake Kits beziehen
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Woher BigBrake Kits beziehen
Für vorne und hinten komplet, extrem günstig! Schau mal was ein Satz Bremboscheiben für vorne bei Nissan kostet.... ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
aber echt ey^^ :top:
-
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Mensch
Hoffe die ganze sache passt auch gut zusammen und hat nen taug...
1999`s14a powered by h-dev
- Loki
- Boardinventar
Ist ein gutes Kombo, bin was ähnliches gefahren. Wenn irgendwas is, weist ja, mich findest auf der anderen Seite vom Buckel...
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ja super Kombo. Wenn irgendwann die Beläge mal runter sind würde ich vorne immer aggressivere Beläge wie hinten fahren. Sehr viele fahren das so auf Trackday's. 1121,48€ ist sehr gut für ne komplette Bremse. Mit neuen Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeit. :ja: Schreib mal was zum Ergebnis wenn fertig bist mit Umbau.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Loki wrote:Ist ein gutes Kombo, bin was ähnliches gefahren. Wenn irgendwas is, weist ja, mich findest auf der anderen Seite vom Buckel...
Klaa^^...hast eigentlich meine sms heute morgen bekommen oder?
-
- Mitglied
Mache ich auf jedenfall...du die Bremsflüssigkeit bekommst in ebay den liter für 18.85 inkl. Versand..super Preis...Philmop wrote:Ja super Kombo. Wenn irgendwann die Beläge mal runter sind würde ich vorne immer aggressivere Beläge wie hinten fahren. Sehr viele fahren das so auf Trackday's. 1121,48€ ist sehr gut für ne komplette Bremse. Mit neuen Stahlflexleitungen und Bremsflüssigkeit. :ja: Schreib mal was zum Ergebnis wenn fertig bist mit Umbau.
- Loki
- Boardinventar
Jap, war grad im Parkhaus. Ich kann mein Handy nicht mit ins Gschäft nehmen, wegen der Kamara. :/
-
- Mitglied
jojo passt passt..hat sich ja eh alles geklärt jetzt..dachte nur...nicht das du ne neue nummer hast und ich hab die ned...du bist bei mir in Kontakte abgespeichert unter "Notfall Hotline Silvi"
-
- Mitglied
Heute sind endlich die Teile aus England von db-power gekommen, die GTR anlage für vorne ist scho länger da....nun musste ich leider Feststellen das die Affen mir falsche Teile geschickt haben, zum einen das big brake kit für hinten als Grooved Discs also geschlitzte scheiben und keine plan scheiben wie ich eigentlich bestellt habe!
Und zum anderen und das ist jetzt meine Frage, habe ich Braided Hoses bestellt, also Stahlflexleitungen, jetzt kommen da Bremsleitungen mit nem Orangenen Kunststoffschlauch, sind das trotzdem Stahlflex, dachte immer die haben tatsächlich ausen nen Metallgewebe, oder sind das aufjedenfall keine Stahlflexleitungen und ich sollte sie Tauschen??
Und zum anderen und das ist jetzt meine Frage, habe ich Braided Hoses bestellt, also Stahlflexleitungen, jetzt kommen da Bremsleitungen mit nem Orangenen Kunststoffschlauch, sind das trotzdem Stahlflex, dachte immer die haben tatsächlich ausen nen Metallgewebe, oder sind das aufjedenfall keine Stahlflexleitungen und ich sollte sie Tauschen??