[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
Re: ElZahnfee`s Zenki
Die Dialoge erinnern nicht an ein Magazin das eigentlich nur leute ab 18 lesen 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: ElZahnfee`s Zenki
Warum trägst du ne maske? :lach:
Re: ElZahnfee`s Zenki
das ist eine sehr sehr tiefgründige frage 
das Comic erinnert an die Yps hefte

das Comic erinnert an die Yps hefte

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht in so nem coolen Alutec-comic seid! :lach:
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
Vorallem hast du noch die Frau bekommen 

Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Was echt...hab den Comic gar nicht gelesen! :lupe:
Edit: Oh stimmt...aber ne Schwarzhaarige, bäh!
Edit: Oh stimmt...aber ne Schwarzhaarige, bäh!
- --SyroX--
- Öfter hier
- Posts: 583
- Joined: 12.02.2009, 18:15
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
- Location: Gelnhausen-Hailer
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
als ob du die von der bettkante stoßen würdest



Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, während ich hier gerade rumbüffel steht der gute @Loki in der Werkstatt mein Auto weiter richten (Danke an dieser Stelle!!!) und was da zum Vorschein kam....bäh!
Aber von vorne: Heute kamen ne neue gebrauchte Antriebswelle BFS, Rockerarmstopper und neue Spraybars rein, und unter dem Ventildeckel kam dann der Schrecken...
Kurzum: Wir können es nicht zu 100% beweisen, aber mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit taugt das Millers 10w60 nix in einem Driftauto, welches am (motortechnischen) Limit bewegt wird (dennoch nur max. 110°C Öltemp, dank Ölkühler!!!)! (Wird aber noch verifiziert, möchte die Suppe jetzt noch nicht totreden!)
Grund: Nach den zwei Events `12 (NoE & Pouilly, ~1tkm) ist der Wagen bis unter die Decke mit Ölschlacke verwanzt, wo vorher ein ein tadelloser SR20 seinen Dienst tat (mit Mobil 5w50), die Spraybars sind zu, die Nocken zeigen bereits Verschleisserscheinung (leicht eingelaufen) auf, überall hängt Kohle und Schlamm!
Es kann natürlich sein, dass das Millers, den Mist der dann an anderer Stelle bereits vorhanden sein könnte, nur gelöst hat und so großzügig verteilt hat, ABER in dieser Ausprägung scheint das eher unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist daher leider, dass das Millers nicht den Anforderungen entspricht!
Deshalb Aufruf: Hier haben ja bereits einige das Öl benutzt, nehmt doch mal bitte euern Ventildeckel ab und schaut nach! @Actthefool war dein Kopf bei deinem Motorschaden ebenfalls so verschlammt, wie auf den Bildern?
Aber von vorne: Heute kamen ne neue gebrauchte Antriebswelle BFS, Rockerarmstopper und neue Spraybars rein, und unter dem Ventildeckel kam dann der Schrecken...
Kurzum: Wir können es nicht zu 100% beweisen, aber mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit taugt das Millers 10w60 nix in einem Driftauto, welches am (motortechnischen) Limit bewegt wird (dennoch nur max. 110°C Öltemp, dank Ölkühler!!!)! (Wird aber noch verifiziert, möchte die Suppe jetzt noch nicht totreden!)
Grund: Nach den zwei Events `12 (NoE & Pouilly, ~1tkm) ist der Wagen bis unter die Decke mit Ölschlacke verwanzt, wo vorher ein ein tadelloser SR20 seinen Dienst tat (mit Mobil 5w50), die Spraybars sind zu, die Nocken zeigen bereits Verschleisserscheinung (leicht eingelaufen) auf, überall hängt Kohle und Schlamm!
Es kann natürlich sein, dass das Millers, den Mist der dann an anderer Stelle bereits vorhanden sein könnte, nur gelöst hat und so großzügig verteilt hat, ABER in dieser Ausprägung scheint das eher unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist daher leider, dass das Millers nicht den Anforderungen entspricht!
Deshalb Aufruf: Hier haben ja bereits einige das Öl benutzt, nehmt doch mal bitte euern Ventildeckel ab und schaut nach! @Actthefool war dein Kopf bei deinem Motorschaden ebenfalls so verschlammt, wie auf den Bildern?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by DieZahnfee on 06.06.2012, 16:10, edited 4 times in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Auf den oberen Bildern sind RAS und Spraybars natürlich neu drin!
@Loki hab dir mal die Bilderarbeit abgenommen, deine Meinung ist jetzt gefragt!
Und noch der Deckel:
@Loki hab dir mal die Bilderarbeit abgenommen, deine Meinung ist jetzt gefragt!
Und noch der Deckel:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.