S14 Motorumbau auf 350Z Motor
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: S14 Motorumbau auf 350Z Motor
ich weiß, dass es hier kompetente leute im board gibt. die nicht nur wissen was sie schrauben sondern auch schnell fahren können.
aber diese haben sich hier im fred nicht geäußert. denn es ist wie ich sagte. "die 10% die es wirklich sind würden es nie sagen!"
aber diese haben sich hier im fred nicht geäußert. denn es ist wie ich sagte. "die 10% die es wirklich sind würden es nie sagen!"
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Oh doch die Leute haben schon geschrieben. Aber das liegt daran das du die Leute verurteilst ohne sie zu kennen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Tu uns allen einen gefallen und lass es mit deinem geschreibe.
Tu uns allen einen gefallen und lass es mit deinem geschreibe.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Beruhigt Euch alle mal wieder.
Hier wird mal wieder so weit aneinander vorbei geredet und gemeint das niemand mehr den eigentlichen Sinn des Freds kennt.
Unser Fragesteller äußert sich schon gar nicht mehr. Bemerkt?
Hier wird mal wieder so weit aneinander vorbei geredet und gemeint das niemand mehr den eigentlichen Sinn des Freds kennt.
Unser Fragesteller äußert sich schon gar nicht mehr. Bemerkt?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Was halten ihr eigentlich vom Fluckskompensator..?
Mit dem kann man garantiert die Zeit bezwingen.. :lach:
Duck und weg..
Duck und weg..
Ja, ich glaub das Thema ist tot.
Und es ist wohl wirklich interessanter, wenn Weber auf Wunsch am Fahrwerk rumschraubt und hinterher beim Kaffee erklärt warum und weswegen anstatt es nur trocken im Buch zu lesen, da war ich ja schon neidisch, als ich das gehört hab.
Zum Thema Ring. Phil meinte mit unter 8 Minuten selbstverständlich BTG, wo ja doch ein beträchtliches Stück Strecke fehlt. Dummerweise mit der Döttinger Höhe halt sogar eins der wenige Stücke, wo der RB im S-Chassis sein Potenzial voll ausspielen könnte
Und es ist wohl wirklich interessanter, wenn Weber auf Wunsch am Fahrwerk rumschraubt und hinterher beim Kaffee erklärt warum und weswegen anstatt es nur trocken im Buch zu lesen, da war ich ja schon neidisch, als ich das gehört hab.
Zum Thema Ring. Phil meinte mit unter 8 Minuten selbstverständlich BTG, wo ja doch ein beträchtliches Stück Strecke fehlt. Dummerweise mit der Döttinger Höhe halt sogar eins der wenige Stücke, wo der RB im S-Chassis sein Potenzial voll ausspielen könnte
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
sowas gibts nur bei Delorean , nur stellt euch mal vor man würde einen RB da rein Swapen . Da wäre der Urknall ein Pfurz dagegenSE69 wrote:Was halten ihr eigentlich vom Fluckskompensator..?
Duck und weg..
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"