R34 GTR Bremsen auf S14a?
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: R34 GTR Bremsen auf S14a?
Ach Gott, solche Futzis kommen doch oft auch in meine Firma, Stapler oder Bagger machen. Da frage ich doch direkt mal nach, lasse es über die Firma abrechnen und gutSE69 wrote:Stahlflexleitungen kannst du bei jedem Hydraulikteam machen lassen.. Wenn du nicht weist wo Hydralikteams sind.. Kannst dich bei Baggerfirmen erkundigen die Arbeiten oft mit den Firmen zusammen..
Danke für den Tipp.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Wollte keine neues Thema anfangen:
also ich habe jetzt 350Z Bremse für VA gekauft. Mir fehlen noch die 4 Bolzen (woher)?
Und passende Bremsleitungen.
Muss man jetzt solche 5mm. Distanzscheiben verwenden oder nicht?
also ich habe jetzt 350Z Bremse für VA gekauft. Mir fehlen noch die 4 Bolzen (woher)?
Und passende Bremsleitungen.
Muss man jetzt solche 5mm. Distanzscheiben verwenden oder nicht?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
vorsichtig biegen und die originalen bremsleitungen passen auch, ansonsten gibt's stahlflex fix fertig
schrauben sind M14x1.5 ... mit der 350z brembo anlage sollten sie 50mm lang sein (R34GTR reichen 45mm).
am besten in ein gscheites schraubengeschäft und hochfeste 10.9er oder 12.9er (für paranoide) kaufen ... (orig. schrauben sind übrigens 8.8er und kosten ein vermögen bei nissan).
je nach ET und form der felgen wirst du bei 17" vermutlich min. 5mm distanzscheiben brauchen.
schrauben sind M14x1.5 ... mit der 350z brembo anlage sollten sie 50mm lang sein (R34GTR reichen 45mm).
am besten in ein gscheites schraubengeschäft und hochfeste 10.9er oder 12.9er (für paranoide) kaufen ... (orig. schrauben sind übrigens 8.8er und kosten ein vermögen bei nissan).
je nach ET und form der felgen wirst du bei 17" vermutlich min. 5mm distanzscheiben brauchen.
- nss15
- Zweisteiger
- Vorname: Tobias
- Spamabfrage: Mensch
Ich kann nur die fischer hydraulik leitungen empfehlen.
passen p&p für s14/s15 auf 350z brembo und machen einen sehr guten eindruck.
- Drift Denny
- Vielfahrer
Danke für Info :top: Also bei Nissan lieber gar nicht erst nachfragen, habe ich mir gedacht. Habe letztens für ein Paar Kupferdichtungen für Turboversorgungsleitungen 65€ dort gelassen, hätte die selben Sache für unter 10€ haben können. Was soll´s...
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ersetzen diese dann die starren Leitungen? Ich habe nämlich ab da schon Stahlflex....nss15 wrote:Ich kann nur die fischer hydraulik leitungen empfehlen.
Hast du einen Link da. Bezeichnung?
Danke
WIR SCHAFFEN DAS!!!
wenn du neue leitungen kaufst, dann gleich komplett vom sattel bis zur radhausdurchführung. sonst würd ich biegen.
- nss15
- Zweisteiger
- Vorname: Tobias
- Spamabfrage: Mensch
Ja werden komplett ersetzt. Hab mir die bei Au Performance bestellt ist auch ne Abe dabei
Gruß tobi
Gruß tobi
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Anmerkung Gewinde bei den S14 Sätteln ist fein. Die Brembo Sättel haben gröberes Gewinde. Und nochwas der Achsschenkel vom GTR und 350Z ist dicker. Deswegen Schrauben nehmen mit durchgängigen Gewinde!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Philmop wrote:Anmerkung Gewinde bei den S14 Sätteln ist fein. Die Brembo Sättel haben gröberes Gewinde. Und nochwas der Achsschenkel vom GTR und 350Z ist dicker. Deswegen Schrauben nehmen mit durchgängigen Gewinde!
Die Schrauben passen dann, oder? :
WIR SCHAFFEN DAS!!!