Motorschaden - Diesmal ich? (Nix da! War nur ne Zündspule)
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Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Volllast auf der AB mit OEM Stg. 890 bis 950°C.Toto wrote:@fabiano
Was hättest Du als EGT erwartet. Ich meine bei mir waren es 780°C bei Vollgas und 840°C bei Teilgas.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Kein Rauch hört sich schonmal sehr gut an. Also keine Panik kriegen. :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Re: Motorschaden - Diesmal ich?
@fabiano
Ich revidiere meine Angaben. Hatte falsch in Erinnerung:
Vollanlage+FMIC, Konstant 190, neg. Ladedruck, EGT=890-900°C
Vollanlage+FMIC, Vollgas über 200, 0,8bar Ladedruck, EGT = 820°C
Ich revidiere meine Angaben. Hatte falsch in Erinnerung:
Vollanlage+FMIC, Konstant 190, neg. Ladedruck, EGT=890-900°C
Vollanlage+FMIC, Vollgas über 200, 0,8bar Ladedruck, EGT = 820°C
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Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Jaja, das warn noch zeiten...Toto wrote:Ich hoffe auch, daß es nur ein "Lackschaden" ist. Aber das alte Blackbird-Video ist mit noch gut in Erinnerung. Aber den "Drift & Die" Teil würde ich mir gerne ersparen ... :/
ich tipp auch auf zündspule (wenscht kein ladeluftleck hast)! schau nach wills wissn !!!
Re: Motorschaden - Diesmal ich?
jup so bin ich auch dran...Loki wrote:Volllast auf der AB mit OEM Stg. 890 bis 950°C.Toto wrote:@fabiano
Was hättest Du als EGT erwartet. Ich meine bei mir waren es 780°C bei Vollgas und 840°C bei Teilgas.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Motorschaden - Diesmal ich?
@Loki @fabiano
Also mit Serienauspuff waren die auch höher. Mit der HMS sind die aber damal runter gegangen.
Serienauspuff, Konstant 180-220, neg. Ladedruck, EGT = 930°C
Serienauspuff, Vollgas über 200, 0,6bar Ladedruck, EGT = 870°C
Also mit Serienauspuff waren die auch höher. Mit der HMS sind die aber damal runter gegangen.
Serienauspuff, Konstant 180-220, neg. Ladedruck, EGT = 930°C
Serienauspuff, Vollgas über 200, 0,6bar Ladedruck, EGT = 870°C
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Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Ich hatte mal den gleichen fall. Schlauch vom Blow off abgegangen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Philmop wrote:Ich hatte mal den gleichen fall. Schlauch vom Blow off abgegangen.
Re: Motorschaden - Diesmal ich?
Mal kurz nachgedacht. Würde es wirklich NUR an der Ansaugseite liegen (großes Leck, fettes Gemisch) dann würde ich es doch an der Widebandanzeige sehen, oder? Der würde dann mit extem tiefen werten shakern ...