das Mädchenauto [neue Bilder]
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
wenn, dann OEM+ ... komplett OEM macht keinen Sinn, ich musste ja LLK und Abgasanlage tauschen, was noch die neue Ladedruckregelung mi sich gezogen hatte ... aber der Wagen bleibt definitiv unscheinbarIvanDrago wrote:Endlich mal ein SX der nicht zum Ringtool oÄ :rolleyes: umgebaut wird sondern einfach OEM bleibt!
p.s. ich habe bereits ein Ringtool
jepp, der OEM Halter ist ab. weg mit dem dicken Teil. hab jetzt eine BEYER KZ-Halterung vorneinsa wrote:Der OEM-Kennzeichenhalter bleibt jetzt aber ab - oder?
BBS sind erst mal Zwischenlösung ... entweder kommen die OEM Z33 Rays drauf, oder ich kaufe mir einen Satz hübscher Enkeis für deninsa wrote:Schmeiss noch ein paar Spurplatten drauf, falls die BBS bleiben sollen
danke Schatzi ... die Mongoose war günstiger, als die Abholung bei dir im Tal der Verdammten :bussi:insa wrote:PS: Ich hätte noch einen rostfreien OEM-Endtopf gehabt Bzw. habe den immer noch - falls du umrüsten willst ;D
danke für's Kompliment! ich hab ja noch einen S13, der weiter zu Tracktool bzw. reinem Spassauto umgebaut wird. der S14 wird so OEM wie nur möglich belieben. oder extrem unscheinbar umgebautBuzzDee wrote:solche autos liebe ich einfach nur. top gepflegt, überhaupt nicht verbastelt. einfach ein erwachsenes auto was spitzenqualität aufweist.
bitte immer schön weiter pflegen :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Aber irgendwie auch komisch.
Alle schwärmen davon, wie toll ein 100% OEM Auto ist, aber bauen ihre Kisten um bzw "verbasteln" sie letzendlich doch. (ausser Timur).
Ich will mich da selber nichts ausnehmen, aber schizo ist irgendwie schon.
Jetzt nach der Lackierung sieht die Kiste echt top aus. :top:
Als nächstes wird das Lenkrad gestickerbombed...
Alle schwärmen davon, wie toll ein 100% OEM Auto ist, aber bauen ihre Kisten um bzw "verbasteln" sie letzendlich doch. (ausser Timur).
Ich will mich da selber nichts ausnehmen, aber schizo ist irgendwie schon.
Jetzt nach der Lackierung sieht die Kiste echt top aus. :top:
Als nächstes wird das Lenkrad gestickerbombed...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
alle schwärmen nur von einem 100% OEM Auto weil sie die ersten sein wollen die hand anlegen. ist wie mit jungfrauen oder so...
ausserdem ist er ja nicht mehr serie
schöner wagen...erich ist akita oder??
ausserdem ist er ja nicht mehr serie
schöner wagen...erich ist akita oder??
-
- Zu oft hier
:ja:kanntenzwerg wrote:schöner wagen...erich ist akita oder??
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
@Carsten: jepp, versteh ich auch nicht - wenn alle OEM mögen, sollte doch jeder eine OEM Kiste haben, da die meisten die Fahrzeuge ja so gekauft hatten ich habe allerdings eine Jugendsünde in der Garage, die ich nicht verkaufen kann - d.h. S13 wird böser, S14 bleibt harmlos. Noch mal hardcore Tuning fange ich nicht an. Es sei denn, meine Frau gewinnt heimlich im Lotto
@Kante: jepp, hab ihn zwar 100% OEM gekauft, aber ich musste ein Paar Sachen ändern, anders ging nicht, die Kiste fuhr wie ein 2l Sauger. das mit Jungfrauen habe ich auch nie verstanden - ich wollte nie eine haben :lach:
@Kante: jepp, hab ihn zwar 100% OEM gekauft, aber ich musste ein Paar Sachen ändern, anders ging nicht, die Kiste fuhr wie ein 2l Sauger. das mit Jungfrauen habe ich auch nie verstanden - ich wollte nie eine haben :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
das ich den Tag noch erleben darf an den es diesen Thread das Licht der Welt erblickt .
also zu Timurs S14A , Sie ist wircklich in erschreckend guten Zustand und solte auf keinen Fall ein Tuning Opfer werden . Dann kann sich die Nachwelt auch noch ein einer S14a erfreuen .
also zu Timurs S14A , Sie ist wircklich in erschreckend guten Zustand und solte auf keinen Fall ein Tuning Opfer werden . Dann kann sich die Nachwelt auch noch ein einer S14a erfreuen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Genau Timur, Tunig ist scheisse. Also verkauf mir das Edle Tomei Teil genauso wie den B&M Shortshifter. :ja: Tu es tu es tu es :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Eugen
Schön erhalten die Bude.
Aber Original ist etwas anderes als Boost Controller
Ich glaube nicht das die Bude so bleibt wie sie ist. Timur wirds unter den Nägeln brennen
Timur hast du nicht mal so ewig lange rumgejammert das ein Serien S14 nicht ausm Arsch kommt?
Und der Fehler war halt Undichtigkeiten im LLK seit dem du das Auto gekauft hast ^^
Wieviele Monate nach kauf hast du es behoben?
Aber Original ist etwas anderes als Boost Controller
Ich glaube nicht das die Bude so bleibt wie sie ist. Timur wirds unter den Nägeln brennen
Timur hast du nicht mal so ewig lange rumgejammert das ein Serien S14 nicht ausm Arsch kommt?
Und der Fehler war halt Undichtigkeiten im LLK seit dem du das Auto gekauft hast ^^
Wieviele Monate nach kauf hast du es behoben?
Sehr schöner Wagen, Timur!
Klasse, wie du die Prioritäten ordnest: Entrosten usw...
Dicker Daumen hoch von mir :top:
Klasse, wie du die Prioritäten ordnest: Entrosten usw...
Dicker Daumen hoch von mir :top: